Verkehrsunfall

Diskutiere Verkehrsunfall im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Verkehrsunfall Eine Frau hatte sich beim Sex so schwer verletzt, dass sie seitdem querschnittsgel?hmt ist. Sie verklagte ihre beiden...
J

JONNYDUCK

Gast
Verkehrsunfall
Eine Frau hatte sich beim Sex so schwer verletzt, dass sie seitdem querschnittsgel?hmt ist. Sie verklagte ihre beiden Unfallversicherungen auf Invalidit?tsleistungen. Bei der Gerichtsverhandlung schilderte sie die intimen Details des Unfalls. W?hrend sie reitend auf ihrem Partner sa?, habe dieser sich so heftig bewegt, dass sie einen Meter zur Seite geschleudert wurde und auf dem Metallrahmen des Bettes landete. Das Gericht hielt die Ausf?hrungen f?r glaubw?rdig und verdonnerte ihre Versicherungen, ihr 396.000 Euro zu zahlen.

(OLG D?sseldorf, Aktenzeichen: 4 U 153/98)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so gef?hrlich kann dann sex sein.
was n?tzt einem die kohle, wenn der spa? am leben dahin ist.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ach du schande :eek:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek: Was es nicht alles gibt ?

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
der Unfall is halt passiert und l?sst sich nich R?ckg?ngig machen aber mit der Kohle kann man sich das Leben dann wenigstens noch etwas ertr?glicher gestalten.

schlimmer w?re es n?mlich; gezeichnet f?rs Leben und zus?tzlich noch keine Kohle

aber sowas hab ich noch nieeee vorher geh?rt. Naja M?DELZ festhalten egal wobei :D

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Ich habs geahnt.
Eine VERKEHRS-Rechtschutzversicherung kann sich echt auszahlen.

Thema:

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall - Ähnliche Themen

• SCHWERER Verkehrsunfall

SCHWERER Verkehrsunfall: Ich bin unendlich traurig ... finde keine Worte ... im li. Auto musste ein guter Freund sein Leben lassen ... :pleure...
  • Wichtige Regeln bei einem Verkehrsunfall

Wichtige Regeln bei einem Verkehrsunfall: 1. Anhalten! 2. Warnblinkanlage einschalten! 3. Warndreieck aufstellen! -->in 100 m Entfernung entgegen der Fahrtrichtung 4...
  • Wichtige Regeln bei einem Verkehrsunfall - Ähnliche Themen

• SCHWERER Verkehrsunfall

SCHWERER Verkehrsunfall: Ich bin unendlich traurig ... finde keine Worte ... im li. Auto musste ein guter Freund sein Leben lassen ... :pleure...
  • Wichtige Regeln bei einem Verkehrsunfall

Wichtige Regeln bei einem Verkehrsunfall: 1. Anhalten! 2. Warnblinkanlage einschalten! 3. Warndreieck aufstellen! -->in 100 m Entfernung entgegen der Fahrtrichtung 4...
  • Oben