Verregneter Sommer

Diskutiere Verregneter Sommer im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Die positive seite eines nassen Sommers.:D
TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm wenn man das ganze nat?rlich so sieht...aber wo bleibt das positive wenn man kein motorrad fahren kann :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja auf all das k?nnte ich verzichten.....

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?rde auch viel lieber auf mein Bike und eine runde drehen. :cool:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
also so schlimm is der sommer nu auch net. also hier is trocken :D

M

Marcoby

Supergixxer
ich w?rde auch leiber gerne mehr fahren, aber naja man spart Spritgeld ;) trotzdem lieber fahren, fahren, fahren

Gru? Marc

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Scheinbar kann man allem ne positive Seite abgewinnen.......Aber Sonne und 25? im Schatten w?ren schon sch?ner!!!!!!!!!

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Man muss es auch mal so sehen.

Ohne schlechte Tage, g?be es keine guten :o

Aber zum Moppedfahren bringt einen das immer noch nicht :pleure:

Thema:

Verregneter Sommer

Verregneter Sommer - Ähnliche Themen

• Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • Kleidung für den Sommer?!

Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • Verregnete Grüße aus dem SIEGERland!

Verregnete Grüße aus dem SIEGERland!: Hallo Zusammen, heiße Felix und bin seid heute ein dankbares neues Mitglied bei euch. Komme aus dem Kurvenreichen Siegerland und habe mir letzte...
  • Leider verregnete Grüße vom schönen Niederrhein :-)

Leider verregnete Grüße vom schönen Niederrhein :-): Hallo zusammen, na dann möchte ich mich hier doch auch mal kurz vorstellen....... Ich heisse Nicole, bin 33, fahre seit meinem 14. Lebensjahr...
  • Leider verregnete Grüße vom schönen Niederrhein :-) - Ähnliche Themen

• Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • Kleidung für den Sommer?!

Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • Verregnete Grüße aus dem SIEGERland!

Verregnete Grüße aus dem SIEGERland!: Hallo Zusammen, heiße Felix und bin seid heute ein dankbares neues Mitglied bei euch. Komme aus dem Kurvenreichen Siegerland und habe mir letzte...
  • Leider verregnete Grüße vom schönen Niederrhein :-)

Leider verregnete Grüße vom schönen Niederrhein :-): Hallo zusammen, na dann möchte ich mich hier doch auch mal kurz vorstellen....... Ich heisse Nicole, bin 33, fahre seit meinem 14. Lebensjahr...
  • Oben