Diskutiere Was machen GSXR Freaks im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... im Winter http://www.paperboy.nl/index.php?PID=8497A4A6-4828-EE25-248718D17699681F
Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
Gsxr 600 K6 Teile: Moin,
ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr.
Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber.
Wenn...
GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum.
Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
Gsxr 600 K6 Teile: Moin,
ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr.
Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber.
Wenn...
GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum.
Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...