Diskutiere Was machen GSXR Freaks im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... im Winter http://www.paperboy.nl/index.php?PID=8497A4A6-4828-EE25-248718D17699681F
Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen ,
ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt .
Problem ist...
GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg!
Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen
Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute,
Ich habe leider wieder ein kleines Problem.
Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln.
Verbaut war...
Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen ,
ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt .
Problem ist...
GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg!
Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen
Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute,
Ich habe leider wieder ein kleines Problem.
Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln.
Verbaut war...