weihnachtsgrüße

Diskutiere weihnachtsgrüße im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hy freaks wünsche euch allen schöne wiehnachten ein netten weihnachtsmann und schöne stunden mit der familie
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy freaks wünsche euch allen schöne wiehnachten ein netten weihnachtsmann und schöne stunden mit der familie
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Auch den Ostgixxern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.... denn auch in der saison 2009 heisst es wieder " Rock'n'Roll... :D

Und hier noch was zum schauen :D
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
da schließe ich mich an und wünsche euch allen nächstes jahr keinen rutsch!!! ;)
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
wünsche euch auch allen ein schönes weihnachtsfest, mit euren familien und freunden und kommt gut ins nächste jahr.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Auch von mir die allerbesten Weihnachtsgrüße in das Land der Ostgixxer! Erik
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Bisl verspätet aber noch dran gedacht, ich schließ mich allen Glückwünschen an. Wir sehen uns nächstes Jahr in (hoffentlich!!!) alter frische.
 
E

Ex-User

Gast
Die letzten Weihnachtsgrüße die gehen von mir!!!!!!!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Schade nur 0:01 zu spät!!!!!!
 
Thema:

weihnachtsgrüße

weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch liebe Alpengixxer / Austriagixxer und natürlich auch euren FAM.
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Liebe Zetralgixxer, in Bamberg scheint es so, als gäbe es keine Motorradfahrer ... es fahren so gar keine mopeds mehr rum ... obs an der...
  • Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch liebe Alpengixxer / Austriagixxer und natürlich auch euren FAM.
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Liebe Zetralgixxer, in Bamberg scheint es so, als gäbe es keine Motorradfahrer ... es fahren so gar keine mopeds mehr rum ... obs an der...
  • Oben