Wer findet den Fehler?

Diskutiere Wer findet den Fehler? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Leute, schaut euch mal die Beschreibung von dem Moped an... eBay Verkäufer: bimota-v-due 500: Auto Motorrad Fahrzeuge Was fällt euch im unteren...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich wette, dass war Absicht :rolleyes: (von so ner Freundin träumt er vll.)
Der Arme braucht n bisschen kohle...und so wird über seine Auktion geredet ;)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
:) hehe... ich glaub eher das ist absicht.... nackige fotos würd ich eh in nen extra ordner packen :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Is ja auch echt schwer ein Bild wieder raus zu nehmen.:D:D:D
Scheint aber seinen Zweck zu erfüllen allein schon wer vom Forum aus auf das Angebot aufmerksam geworden sind und wer weiß vielleicht ist der ein oder andere dabei der jetzt mit bietet.
Davon abgesehen ein schönes Pic:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich wette, dass war Absicht :rolleyes: (von so ner Freundin träumt er vll.)
Der Arme braucht n bisschen kohle...und so wird über seine Auktion geredet ;)
:) hehe... ich glaub eher das ist absicht.... nackige fotos würd ich eh in nen extra ordner packen :)
Is ja auch echt schwer ein Bild wieder raus zu nehmen.:D:D:D
Scheint aber seinen Zweck zu erfüllen allein schon wer vom Forum aus auf das Angebot aufmerksam geworden sind und wer weiß vielleicht ist der ein oder andere dabei der jetzt mit bietet.
Davon abgesehen ein schönes Pic:D
Sicher ist das Absicht... Ich meine, nen wirkliches Nacktbild isses ja auch nicht und sooo doof es rauszunehmen wird er auch nicht sein wenn er schon weiss wie man das Angebot nachträglich noch bearbeitet :D

Aber, nette Idee ^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Mir scheint das auch net grad nach nem privaten Foto, sieht schon bissl professionell aus. Könnte auch direkt von google sein:D
 
Thema:

Wer findet den Fehler?

Wer findet den Fehler? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Wer findet die GSXR?

    Wer findet die GSXR?: :d :d :d
  • Wer findet den Fehler?

    Wer findet den Fehler?: Schaut genau hin was hier nicht stimmt!:lol::lol::lol:
  • Wer findet den Fehler???

    Wer findet den Fehler???: Ist doch nicht so schwer :D
  • Wer Findet Die Schlange

    Wer Findet Die Schlange: MotoGP crashes set to some cool orchestrated music. - Video :D:eek:
  • Wer Findet Die Schlange - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Wer findet die GSXR?

    Wer findet die GSXR?: :d :d :d
  • Wer findet den Fehler?

    Wer findet den Fehler?: Schaut genau hin was hier nicht stimmt!:lol::lol::lol:
  • Wer findet den Fehler???

    Wer findet den Fehler???: Ist doch nicht so schwer :D
  • Wer Findet Die Schlange

    Wer Findet Die Schlange: MotoGP crashes set to some cool orchestrated music. - Video :D:eek:
  • Oben