Wie schafft es der Weihnachtsmann...

Diskutiere Wie schafft es der Weihnachtsmann... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Wer sich schon immer gefragt hat, wie der Weihnachtsmann es schafft, an nur einem Abend auf der ganzen Welt die Geschenke pünktlich abzuliefern...
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wer sich schon immer gefragt hat, wie der Weihnachtsmann es schafft, an nur einem Abend auf der ganzen Welt die Geschenke pünktlich abzuliefern...

christmas_gixxer.jpg
 
Erik

Erik

Kleingixxer
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
Wo sind die Geschenke oO
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Er sitzt quasi drauf ;-)

Goldfisch.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
geiles pic :-)
 
Thema:

Wie schafft es der Weihnachtsmann...

Wie schafft es der Weihnachtsmann... - Ähnliche Themen

  • Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??

    Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??: Hi, Hab da mal eine frage... Also, habe meine Maschine neulich mal auf gemacht und bin ab auf die Autobahn und wollte schauen was die kleine so...
  • Die Gixxer schafft im 5. den Topspeed der R1. Kann das sein ?

    Die Gixxer schafft im 5. den Topspeed der R1. Kann das sein ?: Gudeeeee Jungs UND Mädels :D mal ne Frage und zwar hab ich im Internet ein Video gefunden in dem gezeigt wird das die 1000er Gixxer im 5. Gang den...
  • Wenn das keine Stimmung schafft...

    Wenn das keine Stimmung schafft...: ... dann wei? ich auch nicht http://www.metacafe.com/watch/59775/electric_guitar_virtuoso/
  • Wenn das keine Stimmung schafft... - Ähnliche Themen

  • Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??

    Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??: Hi, Hab da mal eine frage... Also, habe meine Maschine neulich mal auf gemacht und bin ab auf die Autobahn und wollte schauen was die kleine so...
  • Die Gixxer schafft im 5. den Topspeed der R1. Kann das sein ?

    Die Gixxer schafft im 5. den Topspeed der R1. Kann das sein ?: Gudeeeee Jungs UND Mädels :D mal ne Frage und zwar hab ich im Internet ein Video gefunden in dem gezeigt wird das die 1000er Gixxer im 5. Gang den...
  • Wenn das keine Stimmung schafft...

    Wenn das keine Stimmung schafft...: ... dann wei? ich auch nicht http://www.metacafe.com/watch/59775/electric_guitar_virtuoso/
  • Oben