Die Gixxer schafft im 5. den Topspeed der R1. Kann das sein ?

Diskutiere Die Gixxer schafft im 5. den Topspeed der R1. Kann das sein ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Gudeeeee Jungs UND Mädels :D mal ne Frage und zwar hab ich im Internet ein Video gefunden in dem gezeigt wird das die 1000er Gixxer im 5. Gang den...
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Gudeeeee Jungs UND Mädels :D
mal ne Frage und zwar hab ich im Internet ein Video gefunden in dem gezeigt wird das die 1000er Gixxer im 5. Gang den Topspeed der R1 im 6. Gang erreicht.
Jetzt frage ich euch kann das sein???

Hier das Video in dem das ganze gezeigt wird.

YouTube - Gsxr 1000 V. R1 top speed Zx10R fun

MfG Lakkes

PS: Bitte keine Moralapostel wills einfach nur wissen ^^
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
na klar, im 5. kein Problem die 299 zu sehen. Ist aber keine echte, der Tacho eilt da voraus. Das merkt ihr, wenn dann im 6. die Karre noch schneller wird (nicht auf'm Tacho).
Schätze mal, dass es echte 280 sind. Aber das nur pers. Einschätzung ohne jede Gewähr auf Richtigkeit.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
meinte mich grad zu erinnern das die 2007er r1 mehr highspeed hatte als alle anderen 1000er, wollte das aber nich einfach so behaupten:D, hab daher grad nochmal nach nem vergleich gesucht, leider keinen 07er auf anhieb gefunden, aber einen 1000er vergleich bj 2006.

nehme daher meine ursprüngliche aussage vorübergehen zurück :p:p:p

zum thema tachoabweichung is auch was im vergleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Boah das hätte ich jetz echt nicht gedacht das die Gixxer so viel schneller is aber find ich schonma sehr nice :D
Gixxer sind halt ne Klasse für sich :D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Die Gixxer schafft im 5. den Topspeed der R1. Kann das sein ?

Die Gixxer schafft im 5. den Topspeed der R1. Kann das sein ? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??

    Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??: Hi, Hab da mal eine frage... Also, habe meine Maschine neulich mal auf gemacht und bin ab auf die Autobahn und wollte schauen was die kleine so...
  • Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!?? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??

    Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??: Hi, Hab da mal eine frage... Also, habe meine Maschine neulich mal auf gemacht und bin ab auf die Autobahn und wollte schauen was die kleine so...
  • Oben