WM-Tickets

Diskutiere WM-Tickets im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Hans, habe 3 Finalkarten f?rs WM-Endspiel ergattern k?nnen!! Bin aber leider an diesem Tag verhindert. Aus diesem Grund will ich sie...
S

Suzilove

Gast
Hallo Hans,

habe 3 Finalkarten f?rs WM-Endspiel ergattern k?nnen!!
Bin aber leider an
diesem Tag verhindert.
Aus diesem Grund will ich sie meistbietend verkaufen. Wenn Interesse
besteht
bitte bei mir melden!!
Ich ben?tigt dann zur Umschreibung Personalausweisdaten etc.!

Hab ein Foto beigef?gt,

Ticketkategorie 1 (leichte Sichtbehinderung) Originalpreis 480 Euro pro
Karte

Lieben Gru?
Elsbeth

Anhänge

Thema:

WM-Tickets

WM-Tickets - Ähnliche Themen

• Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!

Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!: Hey Leute, brauche drindend eure Hilfe, ich habe die möglichkeit VIP Tickets für ein Rennen der WSBK zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst ist...
  • Suzuki spendiert Power-Tickets für den Nürburgring

Suzuki spendiert Power-Tickets für den Nürburgring: http://www.1000ps.at/businessnews-2357945-Suzuki_SBK_Tickets
  • Barcelona: Blutspender erhalten MotoGP-Tickets

Barcelona: Blutspender erhalten MotoGP-Tickets: Die 18. Ausgabe des Motorrad-Rennens auf dem Circuit de Catalunya wartet in diesem Jahr mit einer besonderen Aktion auf. weiterlesen...
  • Deutschland-GP: Bereits 150.000 Tickets verkauft

Deutschland-GP: Bereits 150.000 Tickets verkauft: F?r den Alice Motorrad Grand Prix vom 11. Weiterlesen...
  • Deutschland-GP: Bereits 150 Tickets verkauft

Deutschland-GP: Bereits 150 Tickets verkauft: F?r den Alice Motorrad Grand Prix vom 11. Weiterlesen...
  • Deutschland-GP: Bereits 150 Tickets verkauft - Ähnliche Themen

• Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!

Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!: Hey Leute, brauche drindend eure Hilfe, ich habe die möglichkeit VIP Tickets für ein Rennen der WSBK zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst ist...
  • Suzuki spendiert Power-Tickets für den Nürburgring

Suzuki spendiert Power-Tickets für den Nürburgring: http://www.1000ps.at/businessnews-2357945-Suzuki_SBK_Tickets
  • Barcelona: Blutspender erhalten MotoGP-Tickets

Barcelona: Blutspender erhalten MotoGP-Tickets: Die 18. Ausgabe des Motorrad-Rennens auf dem Circuit de Catalunya wartet in diesem Jahr mit einer besonderen Aktion auf. weiterlesen...
  • Deutschland-GP: Bereits 150.000 Tickets verkauft

Deutschland-GP: Bereits 150.000 Tickets verkauft: F?r den Alice Motorrad Grand Prix vom 11. Weiterlesen...
  • Deutschland-GP: Bereits 150 Tickets verkauft

Deutschland-GP: Bereits 150 Tickets verkauft: F?r den Alice Motorrad Grand Prix vom 11. Weiterlesen...
  • Oben