Wo habt ihr euer Bike gekauft?

Diskutiere Wo habt ihr euer Bike gekauft? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tja, dann frage ich mal ganz einfach: Woher habt ihr euer Bike eigentlich? Wie ist der Service so? Mein's ist von P?hler, in Nebra (da wo die...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tja, dann frage ich mal ganz einfach:

Woher habt ihr euer Bike eigentlich? Wie ist der Service so?

Mein's ist von P?hler, in Nebra (da wo die Himmelsscheibe oder wie das hei?t gefunden wurde :rolleyes: ).

Der Service ist mE ganz in Ordnung. Preislich denke ich zwar nicht top, aber ?berteuert ist es auch nicht.
Freundlich sind die Leute dort auf jeden Fall sehr, organisieren auch viele Touren samt Fr?hst?ck etc.

Im ?brigen:
Am 5.4. (glaube ich, frage am 4.3. nochmal nach) ist Bikers-Day - Saisoner?ffnung, zu fahren gibt's allerhand aktuelle Bikes, darunter auch die neue GSX-R 600 und ich glaube sogar 'ne 750er gibt's dieses Jahr - aber auch viele KTMs.
Letztes Jahr gab's ne 1000er zu fahren :)
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ich hab meine bei suzuki vogt in f?rth gekauft. die machen echt gute preise! ?ber den service kann ich nichts sagen da ich inspektionen etc... von jemand privat machen lasse!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich habe mein motorrad von privat aus m?nchengladbach gekauft:)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich hab mein motorrad auch von privat gekauft. Von meiner mutter. :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Meins habe ich vom Haage in Leipzig. Ist schon mein zweites Mopped, was ich dort gekauft habe. Supernette Menschen und nen Kl?n + nen Kaffee gibt da auch immer.

Vom Service her find ichs auch ganz in Ordnung. Ich bin zufrieden!
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Zweirad-Center Rauch in Zweibr?cken !
Top Preis und ein sehr guter Schrauber in der Werkstatt ! :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
R+R motorsport in kiel raisdorf

bis jetzt keine problem mit dem laden gehabt!
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Bei Motorrad Gebhard (Importmotorr?der). Preislich,Service,usw Alles bestens.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Meine hat mir das liebe Frauchen gekauft :D von Privat "machst Du billiger"
 
E

Ex-User

Gast
habe ebenfalls wie sreum mein moped in leipzig bei haage gekauft und bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden.l?uft alles so ab wie man sich das so vorstellt und wird ganz gut umsorgt.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Hab meins auch Privat Gekauft;)
 
Thema:

Wo habt ihr euer Bike gekauft?

Wo habt ihr euer Bike gekauft? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben