Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

Diskutiere X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau.
Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...... gesucht bin aber noch nicht auf das richtige gestoßen.
In Videos sind blaue Visiere zusehen vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen der vielleicht sogar eins besitzt.
Das linke wäre das leicht verspiegelte Visier was man so findet ,aber das rechte wäre dass nach was ich suche.
 

Anhänge

Thema:

X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • X-lite 802 R mein neuer!

    X-lite 802 R mein neuer!: Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt. Nach langem überlegen und einigen Probieraktionen war es heute soweit. Ursprünglich war die...
  • X-Lite 802 R

    X-Lite 802 R: Heii Leute, und zwar Suche ich schon geraume Zeit für meinen neuen X-lite 802 r racer Helm ein verspiegeltes Visier. Natürlich soll es nicht...
  • X-Lite 802 R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • X-lite 802 R mein neuer!

    X-lite 802 R mein neuer!: Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt. Nach langem überlegen und einigen Probieraktionen war es heute soweit. Ursprünglich war die...
  • X-Lite 802 R

    X-Lite 802 R: Heii Leute, und zwar Suche ich schon geraume Zeit für meinen neuen X-lite 802 r racer Helm ein verspiegeltes Visier. Natürlich soll es nicht...
  • Oben