X-Lite 802 R

Diskutiere X-Lite 802 R im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Heii Leute, und zwar Suche ich schon geraume Zeit für meinen neuen X-lite 802 r racer Helm ein verspiegeltes Visier. Natürlich soll es nicht...
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Heii Leute,
und zwar Suche ich schon geraume Zeit für meinen neuen X-lite 802 r racer Helm ein verspiegeltes Visier.
Natürlich soll es nicht irgendein verspiegeltes Visier sein sondern ein Blau verspiegeltes. Leider finde ich nur dieses Blau verspiegelte Visier :

http://www.motoin.de/images/product...lan-x-802-visier-blau-verspiegelt-12278_0.jpg

Doch in ein paar Videos wie zb : " Sek. 8 "

http://www.youtube.com/watch?v=Ci1e6De2Wzg

werden schöne Blaue verspiegelte Visiere benutzt, wäre Super und euch Sehr Dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe grüße Behrendt
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Das ist aber leider nicht das das ich suche. Dieses Visier ist trotzdem Sichtdurchlässig.[ Bild 1 ] Ich hätte gern eins das richtig verspiegelt ist. [ Bild 2 ]



 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hatte ein blau verspiegeltes für meinen 602 und das war auch nur so leicht verspiegelt. Zur Zeit suche ich auch ein blaues für meinen 802. Hab aber bis jetzt noch keins gefunden...nur halt diese leicht verspiegelten.

Goldfisch.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bei Louis schonmal angefragt? Die sind ja X Lite Händler und können eig. viel herholen. Auch eine Reparatur meines alten 602er war über Louis kein Problem (wurde nach Italien gesendet - Ersatzhelm gabs zu).
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Da bekomm ich allerdings auch nur diese " leicht " verspiegelten her.
Ich frag mich nur woher die andere dieses alle haben.
Irgendwo muss man doch solche "satten" verspiegelten visiere herbekommen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hab jetzt mehrere Stunden im Netz nach solchen Visieren gesucht. Scheinbar werden diese stark verspiegelten Visiere nicht für den X-Lite angeboten...

Eine Möglichkeit wäre doch ein klares Visier mit einer Folie zu verspiegeln. Hat das schon jemand von euch gemacht?
Mir ist auch bewusst das die Rennleitung da was dagegen hat, aber auf meinen Helm haben die noch nie geschaut. Und im Ernstfall könnte man die Folie einfach abziehen...

Würde mich über ein paar Tips und Anmerkungen freuen.

Goldfisch.
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Das dachte ich mir auch schon aber ich denke mal wenn man sie außen aufträgt könnte sie bei "Regen" abplättern dann hast ein richtiges geficke während der fahrt.
Von Innen hmm....
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich glaube nicht das eine Klebefolie bei Regen abblättert ;-) passiert ja selbst bei nem Abreissvisier nicht! Von innen wird glaub ich mumpitz. Mann will ja den Spiegeleffekt aussen haben...

Hat das irgendwer schonmal gemacht?

Goldfisch.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
du wirst jeden kleinen steinschlag sehen
nach der ersten ausfahrt waren schon stellen abgeblättert
und das für soviel geld
kann ich nicht empfehlen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hast du das schonmal gemacht Markus? Hast du vieleicht Bilder davon?
Wie teuer is denn so eine verspiegelte Folie? Reicht ja dann auch für mehr als einmal bekleben...und teurer als ein leicht verspiegeltes Visier für 80 € wirds ja nicht sein...

Goldfisch.
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Ich habe gestern mal bei einer Werbetechnickfirma angerufen und sie meinten möglich ist es, aber sie hätten es davor auch noch nie gemacht.
Deshalb werd ich es dann einfach mal versuchen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://biker-land.de/Motorradbekleidung/X-LITE-Helme--Helme--Motorradhelme-10000290/?

Da ebenfalls wieder ein verspiegeltes Visier. Irgendwo muss man die doch herbekommen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
War auch mal fix bei nem Folierer. Der meinte auch das normale Klebefolie nicht hält. Und richtig folieren kann man es nicht, da man am Visier nicht mit dem Föhn arbeiten kann...
Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit dem zu leben was X-Lite anbietet.
Oder ich Wechsel den Helmhersteller :D

Goldfisch.
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Hmm ja gut dann werd ich wohl oder übel das verspiegelte Visier von x-lite nehmen müssen.
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Ich bin mir nicht sicher, aber meine mal gehört zu haben, das diese extrem verspielgelten wohl nicht mehr zugelassen sind. Daher findet man die auch nicht.
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Hatte bei Nolangroup angerufen und meinten Sie hätten für das Vorgängermodell diese Visiere hergestellt. Für das neue dennoch nicht.
D.h. ich müsste das vorgängervisier durch mein jetziges ersetzten können.

chainsawsally: Das sind leider nur leicht verspiegelte visiere da kann man leider durchsehen.
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hmm also ich kanns mir immer noch nicht vorstellen das die nur 'leicht' verspiegelt sind , entweder ganz oder gar nicht.

Bei dem Hjc von meinem Vater wurde das Visier auch so abgebildet wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Allerdings ist es in echt ABSOLOUT Blickdicht verspiegelt ! ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X-Lite 802 R

X-Lite 802 R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • X-lite 802 R mein neuer!

    X-lite 802 R mein neuer!: Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt. Nach langem überlegen und einigen Probieraktionen war es heute soweit. Ursprünglich war die...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • X-lite 802 R mein neuer!

    X-lite 802 R mein neuer!: Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt. Nach langem überlegen und einigen Probieraktionen war es heute soweit. Ursprünglich war die...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Oben