Zentralgixxer goes Kart

Diskutiere Zentralgixxer goes Kart im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...

An welchem Termin wollt Ihr Kartfahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Moin zusammen,

ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird vielleicht auch mal langweilig zu Hause ;) Deshalb wie wär's mit ner Runde Kart fahren?

Wann steht zur Abstimmung - Freitag der 13.01. oder Samstag 14.01.

Wo hab ich mal so einfach entschieden:
Indoorkart 2000
Kruppstrasse 121
60388 Frankfurt

Was machen wir da? Ich würde vorschlagen wir nehmen 30 min zu 33,- Euro und fahren dann 10 min Quali und 20 min Rennen. Andere Vorschläge sind auch willkommen ;)

Wer entscheidet sich über die Abstimmung ... verbindliche Zusage frage ich in der ersten Januar-Woche ab und wer bucht bezahlt auch gaaaanz einfach ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Freitag wieviel Uhr? Abends zur Prime-Time?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Achso Uhrzeit vergessen ... ich denke mal so wieder 18:30 / 19:00 Uhr!? Das kommt drauf an was für'n Slot wir bekommen und Futter gibbet da ja auch ;) Fahren wird wohl gegen 20 Uhr dann erst möglich sein ... war bei uns letztens so
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Freitag hört sich gut an.

A propos Kart: Hat jemand am 4.12. Bock auf ein 2-Stunden Rennen in Limburg? Einzelstart oder Teams möglich:

http://www.hunterrace.hunter-racing.de/

Bei Intertesse einfach anmelden oder PN an mich.

Grüße - Lars
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Schade... Wer Zeit & Lust hat: Am kommenden Wochenende findet in Limburg ein 24h- Kartrennen statt. Die Quali habe ich nicht geschafft, aber ich werde es mir mal ansehen.
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
wäre für Sa.
Freitag haut zeitlich nciht hin - da bin cih auf der Autobahn -.-
 
Thema:

Zentralgixxer goes Kart

Zentralgixxer goes Kart - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Cheffe goes Zentralgixxer

    Cheffe goes Zentralgixxer: So bin jetzt auf dem Weg! Nice mach schon mal Kaffee:k3::k3:
  • Cheffe goes Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Cheffe goes Zentralgixxer

    Cheffe goes Zentralgixxer: So bin jetzt auf dem Weg! Nice mach schon mal Kaffee:k3::k3:
  • Oben