ZSG-Stammtisch im April

Diskutiere ZSG-Stammtisch im April im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Tach zusammen,
Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen.

Mit anderen Worten: Stammtisch an altbekannter Stelle

Darmstädter Straße 76
64331 Weiterstadt
www.darmstaedter-hof.de/

Wäre schön, wenn ein paar von euch den Weg finden.

19:00 OK?

1. Eisbär

CU,
Lars
 
Khanh Ngoc

Khanh Ngoc

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kleine frage...fahrt ihr auch am Sonntag zum nurburgring? ??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich besprech's mit meiner besseren Hälfte - sind schon den ganzen Sonntag unterwegs, aber bei gut Wetter spricht sonst nix dagegen.
Wenn es eh Samstag stattfindet, sollen wir es mit einer kleinen Ausfahrt am Nachmittag beginnen?
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin dabei. Kann allerdings erst am Abend, da ich am Sonntag Morgen eine Pflichveranstaltung habe und am Montag für 7 Tage mit dem Mopped nach Italien fahre.
Daher ist bei mir alles sehr eng gesteckt. Aber wenn es wie imm er am Samstag Abend in Weiterstadt ist kann ich dabei sein.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
So, keine Ausreden mehr. Tisch ist reserviert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bisher würde es bei mir passen.

Ich besprech's mit meiner besseren Hälfte - sind schon den ganzen Sonntag unterwegs, aber bei gut Wetter spricht sonst nix dagegen.
Wenn es eh Samstag stattfindet, sollen wir es mit einer kleinen Ausfahrt am Nachmittag beginnen?
 
E

Extremiac

Gast
Ich muß leider absagen.
Vor dem Urlaub bin ich knapp an Zeit.
Und jetzt habe ich für das Motorradgrillen am Sonntag noch eine Hygieneschulung ... Auflage vom Ordnungsamt an den Veranstalter ... die dadurch verlorene Zeit muß ich kompensieren.

Sorry
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wir können leider auch nicht kommen. Der Regen macht einen Strich durch die Rechnung :mad:
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Na klasse... So wie es aussieht, sind wir dann nur 2
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sorry Leute, hab leider keine Dose... Verschieben?
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Geht nicht - Christian kann nur heute. Kommt direkt vom Flughafen zum Stammtisch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So, fahre nun mit meiner besseren Hälfte los.
 
F

Flo750R

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ausfahrt am Sonntag, 7. Juli

Wer hat Lust am Sonntag ne kleine Tour im Taunus oder sonst wohin zu fahren?
Alles Umkreis Frankfurt is super.

Gruss
Flo
 
Thema:

ZSG-Stammtisch im April

ZSG-Stammtisch im April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn??? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Oben