Zurueck aus der sonnigen Toscana

Diskutiere Zurueck aus der sonnigen Toscana im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo alle zusammen, wir sind wieder gut in dem kalten Deutschland angekommen.:D Toscana war super, sonnig und so knapp ueber 20grad. Soviele...
P

Puhlsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Hallo alle zusammen,

wir sind wieder gut in dem kalten Deutschland angekommen.:D
Toscana war super, sonnig und so knapp ueber 20grad.
Soviele geile Kurven wie dort hab ich noch nie erlebt.:lacht: Da gibt keine geraden zwischen den kurven.Es war richtig geil. Jetzt hat aber mein Hinterrad ne voll Glatze.Ich bring zum abschlussstammtisch am 31.10. Bilder mit.
@Stefan ich nehme Urlaub damit wir mit von der Partie sind. Die abschluss fahrt wir sicher net all zu lang?Denn mit meinem Hinterrad will ich lieber net mehr soviel fahren.

Gruss
Marco
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
boah....*motz* du hättest mich ja mitnehmen können!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
na dann freue ich mich mal auf die Bilder :D

Und ein neues Hinterrad wird wohl noch drin sein!
 
E

Ex-User

Gast
Schön das ihr wieder gut angekommen seid. Ich will die Bilder aber auch schnellts möglich sehen. wir wollen dann ja auch wieder bald mal einen Bowling- oder Billardabend machen.
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Na obch das hinkrieg mit dem Bilder Onlinstellen wesch noch net,
Na ja diese Saison kommt kein neues mehr drauf. Next Jahr soll es nen 160iger werden und da muss ich mir och den TUEV segen holen.

Hatten aber auch gutes glueck da wir am Zweiten Tag beinahe das Kennzeichen verloren haetten. Bei ner Pinkel Pause habch zum glueck gesehen das es auf halb neune hing. Eine Schraube war ab und die zweite hing nur noch an 3gewindezuegen. Ham dann das Kennzeichen ersmal im Rucksack verstaut und ham dann versucht ne neue Schraube mit selbstsichernder Mutter zu bekommen. Leider stellte sich dies als recht schwierig heraus so mitten in der Pampa. Die Landeier da hams net so mit Englisch und wir nicht mit Italienisch. Aber mit Haenden und Fuessen hats dann noch hingehauen und wir konnten entspannter weiterfahren.

Gruss
Marco
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schöne Landschaft.
Sieht nach viel Spaß aus.

Danke für die Eindrücke. :cool:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wunderschön, wo bist denn genau gewesen?? Siena? Lucca? Arezzo????
 
E

Ex-User

Gast
Sag mal, wo sind die fotos von deiner freu-ich seh ja nur dich!!!!!!!!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... sieht ja richtig gut aus! :) Das kann ich mir vorstellen, wie super es für euch gewesen ist. Und dein Gespann ist ja auch gut. Hast du den Bikeanhänger gemietet?

@Lennart, einer muss doch für die Bilder verantwortlich sein :D
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Genau Lennart meine Frau stand meist hinter der kamera.
@Tino Ja der Anhänger war gemietet.
@grifo Unser Hotel war in Montepuliciano und von da aus sind wir dann immer Touren von 350-420km länge gefahren.
Ich häng mal noch ein paar Bilder hier an.
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
na da ist sie ja!!!!!!!!!super-ganz tolle fotos-liebe grüße an deine frau.sehen wir euch beide morgen???
 
Thema:

Zurueck aus der sonnigen Toscana

Zurueck aus der sonnigen Toscana - Ähnliche Themen

  • In die Pyrenäen - und zurück!

    In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück

    Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück: Moin, da mein Thread über die Kroatien-Tour doch ganz gut ankam, wollte ich Euch meine diesjährige Tour mit...
  • Ich melde mich nach langer Pause zurück

    Ich melde mich nach langer Pause zurück: Guten Abend, Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und stell mich nochmal kurz vor :) Mein Name ist Marvin bin nun 28 Jahre alt...
  • Ich melde mich nach langer Pause zurück - Ähnliche Themen

  • In die Pyrenäen - und zurück!

    In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück

    Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück: Moin, da mein Thread über die Kroatien-Tour doch ganz gut ankam, wollte ich Euch meine diesjährige Tour mit...
  • Ich melde mich nach langer Pause zurück

    Ich melde mich nach langer Pause zurück: Guten Abend, Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und stell mich nochmal kurz vor :) Mein Name ist Marvin bin nun 28 Jahre alt...
  • Oben