So wieder da. War ganz gut aber bisschen wenig gefahren.
War am regnen also Regenreifen drauf und raus. War aber bisschen spät, also nur noch 2 Runden im ersten Turn gefahren.
Im zweiten Turn war´s immer noch nass, also langsam eingerollt und immer schneller geworden. Irgendwann bin ich dann auf ne Blade aufgelaufen. Der ist mir auf der geraden immer weggezogen aber beim Bremsen und in der Kurve schwuchtelte der rum. Eine Runde hinter ihm geblieben, dann wollte ich doch unbedingt vorbei. Also auf der Gegengeraden richtig spät gebremst, vor ihn gesetzt und rechts rein. Dann in der Kurve direkt nach links umgelegt (da kommt direkt ein Linksknick), dabei gedacht wie geil ich die Blade thermonuklearisiert hab und am Kabel gezogen

. Nur noch kurz rechts im Augenwinkel das Heck gesehen "hmm da stimmt was nicht)

und schon gings ab. Das Mopped dematerialisierte sich mit eleganten Überschlängen längst und quer in der Wiese und ich überlegte mir im Flug, ob es evtl besser ist, die Arme auseinander zu halten, damit ich nicht so wie das Mopped fliege

... also Arme auseinander .. "hmm ne tut noch mehr weh" .. also Arme wieder zusammen und die Gravitationskräfte machen lassen.
Nach der Landung habe ich mir die Einflugschneise angeguckt, mein Mopped lag verteilt in der Wiese herum und guckte mich fast genau so blöd, wie der Streckenposten an

?h . Sogar der Schlüssel lag irgendwo in der Gegend rum
Naja ist ja Winter
Kaputt:
- Die gesamte Rennpappe (es gibt wirklich kein Teil, dass nich gebrochen ist)
- Geweih
- linker Stummel weg
- Motordeckel gebrochen (der billige Carbonschleifer nach 5 Meter nasser Fahrbahn durchgeschliffen - bringen NIX)
- Fußraste links weg
- kleine Beule im Tank
- Heckrahmen krumm
- Prismenaufnahme an der Schwinge an Schweißstelle gebrochen
also nix was man nicht richten kann

nächstes Jahr wird das Kabel wieder stramm gehalten