1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg

Diskutiere 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; F?r alle die auch Lust haben mit ihren 2 R?dern mal ne 1/4 Meile zu huschen, hier sind noch mehr verr?ckte die auch so durchgenallt sind...
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
F?r alle die auch Lust haben mit ihren 2 R?dern mal ne 1/4 Meile zu huschen, hier sind noch mehr verr?ckte die auch so durchgenallt sind.

www.viertelmeile-crew.de

Ich bin auch dabei :)
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Warst du auch vor zwei Wochen in Werneuchen gewesen???

Race @ Airport;)

Ich fahre n?chstes Jahr mal mit!!!
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Ne dieses Jahr war ich nicht dabei.

Letztes Jahr war ich dabei und Platz 2 in der Klasse bis 750 ccm

1. 11,05 904 Matthes, Dennis Kawasaki ZX 7 RR
2. 11,26 903 Waldow, Michael Kawasaki ZX 7 RR
3. 11,30 910 Licht, Andy Suzuki 750 GSX-R


Werde aber am HIC Gro? D?lln 1/4 Meile 20.-22.06.08 wieder teilnehmen.
http://www.hot-import-cars.de/start.html
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Die Zeiten hab ich gesehen auf der Seite vom letzten jahr;)
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
jo das war nen ganz guter Lauf, nur knapp am 1. vorbeigeschrammt. War dieses Jahr nicht hin, weil letztes Jahr das schon so kaotisch war.

ISt ja bald wieder Luckau, Wittstock und dann Gro? D?lln und da bin ich ?berall dabei. Mal sehen fahre mit der ZXR und mit der Gixxer mal sehen was rauskommt. Melde mich diesmal ?berall 2 mal an.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
jo das war nen ganz guter Lauf, nur knapp am 1. vorbeigeschrammt. War dieses Jahr nicht hin, weil letztes Jahr das schon so kaotisch war.

ISt ja bald wieder Luckau, Wittstock und dann Gro? D?lln und da bin ich ?berall dabei. Mal sehen fahre mit der ZXR und mit der Gixxer mal sehen was rauskommt. Melde mich diesmal ?berall 2 mal an.

AUCH MAL NE GEILE IDEE MIT BEIDEN ZU FAHREN:D

aber die gixxe wird das rennen machen;)

n?chstes jahr will ich unbedingt in werneuchen starten! w?re mein erstes viertel meile rennen!!!
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Ich denke das wird erstmal nix!!!

Bin noch mitten im Umzug und weisst ja sicherlich was son umzug und ne neue Einrichtung kostet;)
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
sind die b?cke noch serie oder sind ver?nderung wie beispielsweise ?bersetzung und co erlaubt...

...und wird in Gruppen gestartet? z.B. 600,750 und 1000er??
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
sind die b?cke noch serie oder sind ver?nderung wie beispielsweise ?bersetzung und co erlaubt...

...und wird in Gruppen gestartet? z.B. 600,750 und 1000er??
Kannst basteln was du willst!!!

Es gibt nur zwei Gruppen: Bis 750ccm und ab 750ccm!!!

War jedenfalls dieses Jahr so gewesen und ich glaub in den letzten war es auch nicht anders!!!
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
jo sind nur 2 Gruppen bis 750 ccm und ab 750 ccm daher mit 748ccm mit der Kawa in der Klasse bis 750ccm

Basteln was du willst stimmt nicht ganz. In so FreetoAll Veranstaltungen ist das egal, hauptsache Klassenzugeh?rigkeit. In der Professionellen Serie sind bestimmte Regeln einzuhalten, dazu geh?ren, Orginalteile ecta.

Aber das kommt immer auf die Veranstaltung an.
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
wie weit gehen originalteile?? also ist anderer kettensatz schon nicht mehr erlaubt???
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Ne also bei anderen Kettenr?der wird es keine Probleme geben. Zum Beispiel ist damit gemeint, 2 Fahren in einer Klasse der eine hat weitgehend ein Orginalbike mit kleinen ?nderungen die durchaus erlaubt sind und ein weiterer f?hrt mit nem Bike was keine Strassenzulassung hat, kein T?V da v?llig ver?ndert, Technisch v?llig ver?ndert und dadurch die Chancengleichheit nicht mehr gegeben ist.

Ist aber wie gesagt nur bei Street Eliminator Serie so.
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...h?rt sich alles interessant an... Bock h?tte ich ja schon so was zu starten...
 
Thema:

1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg

1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  • 1/4 Meile Zerbst 14.08.2011

    1/4 Meile Zerbst 14.08.2011: Nur mal so ne Frage, war zufällig eine Dame ausm Forum dort zu besuch ? Ne Rote Weiße GSX R 1000.... Was für eine Hammer Maschine.... Hier noch...
  • Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?

    Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?: wollt mal fragen ob jemand von euch da ist? werd auch mal fahren...15euro Startgebühr geht noch... wenn ich die technische abnahme meister max...
  • Kettenblatt für 1/4 meile

    Kettenblatt für 1/4 meile: Hey Leute.Suche schon ewig ein ordentliches kettenkit für de 1/4 meile.Hab ne k3,und bräuchte so circa 52 Zähne hinten.Habt ihr ne ahnung wo ich...
  • Meilen in Kilometer

    Meilen in Kilometer: [tacho lässt sich ja von meilen auf km/H umstellen...] Weiss jemand wie das geht? :danke: Habe noch einen Meilen Wegstreckenmesser, Tacho ist...
  • 1/4 Meile ZX7R vs. 1200er

    1/4 Meile ZX7R vs. 1200er: Start etwas hakelig der ZX7R auf der Linken Bahn, die 12er kam ganz gut wech, hatte aber nach 150 Meter kaum noch eine Chance. Aber sehr selbst...
  • 1/4 Meile ZX7R vs. 1200er - Ähnliche Themen

  • 1/4 Meile Zerbst 14.08.2011

    1/4 Meile Zerbst 14.08.2011: Nur mal so ne Frage, war zufällig eine Dame ausm Forum dort zu besuch ? Ne Rote Weiße GSX R 1000.... Was für eine Hammer Maschine.... Hier noch...
  • Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?

    Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?: wollt mal fragen ob jemand von euch da ist? werd auch mal fahren...15euro Startgebühr geht noch... wenn ich die technische abnahme meister max...
  • Kettenblatt für 1/4 meile

    Kettenblatt für 1/4 meile: Hey Leute.Suche schon ewig ein ordentliches kettenkit für de 1/4 meile.Hab ne k3,und bräuchte so circa 52 Zähne hinten.Habt ihr ne ahnung wo ich...
  • Meilen in Kilometer

    Meilen in Kilometer: [tacho lässt sich ja von meilen auf km/H umstellen...] Weiss jemand wie das geht? :danke: Habe noch einen Meilen Wegstreckenmesser, Tacho ist...
  • 1/4 Meile ZX7R vs. 1200er

    1/4 Meile ZX7R vs. 1200er: Start etwas hakelig der ZX7R auf der Linken Bahn, die 12er kam ganz gut wech, hatte aber nach 150 Meter kaum noch eine Chance. Aber sehr selbst...
  • Oben