Neu (relativ) ist, dass es auch nen europäischen Store mit Sitz in Deutschland gibt. Aktuell ist das Sortiment jedoch recht überschaubar, aber ich denke, dass sich das mit der Zeit auch ändern wird. http://eustore.ifixit.com/
Ob neu oder nicht, ich bedanke mich für die Bekanntmachung hier im Forum, ich wusste davon nämlich bislang noch nix. Und zumindest die Anleitung für einen Display-Tausch beim Iphone sieht schon mal absolut erstklassig aus.
Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen,
habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
Werkstatthandbücher: Hallo,
in Anlehnung an den angepinnten "Werkstatthandbuch!"-Thread möchte ich euch eine kleine Sammlung von Links zu Werkstatthandbüchern nicht...
wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
Reparaturanleitung 750er Srad: Hi,
kann ich mit diesem Buch auch eine 750er Srad Einspritzer reparieren??? Ich meine damit sind die Motoren gleich bzw. die Daten beider...
Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger: Hallo zusammen,
suche für meine gsx-r 750w die reparaturanleitung ab bj. 92.
vielleicht hat ja einer von euch noch eine die er nicht mehr...
Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger - Ähnliche Themen
Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen,
habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
Werkstatthandbücher: Hallo,
in Anlehnung an den angepinnten "Werkstatthandbuch!"-Thread möchte ich euch eine kleine Sammlung von Links zu Werkstatthandbüchern nicht...
wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
Reparaturanleitung 750er Srad: Hi,
kann ich mit diesem Buch auch eine 750er Srad Einspritzer reparieren??? Ich meine damit sind die Motoren gleich bzw. die Daten beider...
Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger: Hallo zusammen,
suche für meine gsx-r 750w die reparaturanleitung ab bj. 92.
vielleicht hat ja einer von euch noch eine die er nicht mehr...