ostalbgixxer
Gixxer
Themenstarter
Dito...bei mir funzt der link nicht...
nö, auch mit wippe und 100er zulassung
dann versuch doch mal am Samstag für den Sonntag beim netten Yamaha-händler oder bei Polo nen Anhänger kurzfristig zu bekommen?Wie risract sagte no. Bei meinen netten Yamaha Händler der nur Böckmann Hänger hat kostet ein Hänger mit 2 vor der Radstand er mit wippe klappbarerer Rampe 100er Zulassung 15€ am Tag. Das finde ich fair.
na dann lieg ich doch mal nicht schlecht, und dafür das man sa. oder so. abholen oder zurückbringen kann ohne Aufschlag wohlgemerkt!!!!!!Sonst einfach mal hier reinschauen, für den Kölner Raum gibt es da auch einige, sicherlich auch in anderen Regionen zu verschiedenen Preisen und Anforderungen:
http://koeln.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/anhaenger/anhaenger/motorradanhaenger/
ich zahl keinen aufschlag und kann den hänger rund um die uhr holen und zurückbringen auch am sonntag. ich ruf nen paar tage vorher an, reservier mir das gute stück und mach ungefähr nen termin aus wann ich ihn abhole und zurückbringe, wenn eins der beiden ereignisse mitten in die nacht fällt und das ist bei mir häufig der fall, dann wird das halt nicht face to face geklärt. papiere und schlüssel sind für mich hinterlegt und geld + (bei rückgabe) papiere und schlüssel werf ich einfach in den briefkasten.
ich mein du nimmst 25 € pro tag, für mal eben zur renne fahren macht das 2 tage renntraining + 1 tag anreise = 3 tage = 75 €
das find ich schon happig, denn ich zahl wie gesagt für die gleichen 3 tage 35 € bei meinem händler bzw. 45 € bei polo und für 120 € bekomm ich bei sixt 3 tage nen sprinter.
wer richtig lesen kann ist klar im vorteil!!!!
und nicht jeder hat diese möglichkeiten wie du!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe mittlerweile ein kleingewerbe damit angemeldet!das soll ja hier keien anprangerung werden sonder ich pers finde den preis einfach zu teuer. und das was cheffe sagte .. ich würde mich mal mit nem steuerberater zusammensetzen udn abklären ob das nicht ein gewerbe ist das vermieten denn dann musst du umsatzsteuer begleichen
habe schon bereut, das hier reingesetzt zu haben, immer und immer wieder die gleichen Sprüche hier, Leute die es eigentlich garnicht betrifft ihren Senf dazugeben Haupsache man hat was geschrieben!
ich habe euch alle auch lieb.............
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DANKE wenigst mal einer der mehr kann, als labbern.Lasst ihn doch einfach den Preis ansetzte wo er möchte, war ja nur ein Angebot und somit keine Pflicht für euch dieses anzunehmen.
Gesendet von meinem GT-I9300