so...nun mal ein paar Worte von mir..
alles in allem war es schon ein geiler Tag trotz dem Regen und der Schweine Kälte. Ich persönlich habe letztes Jahr schon gehofft das es bei einem Renntraining mal regenet, weil ich eine absolute "Regenschwuchtel" bin!
Dies hat sich auch beim Training so bestätigt *lach*
Den ersten Turn habe ich mit den Pipos gefahren und bin zweimal fast auf die Fresse geflogen. Am Ausgang Start Ziel ging mir zweimal das Hinterad weg..zum Glück noch fangen können. Im zweiten Turn habe ich dann doch die Kohle investiert und Regenpellen gekauft. Was durchaus die Beste Entscheidung des Tages war. Auf Zeiten habe ich nicht sonderlich geschaut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt mit den Pellen im Gegensatz zum ersten Turn.
Der letzte Turn war dann die Strecke ziemlich abgetrocknet und ich hab versucht nur im Nassen Bereich zu fahren, da ich die Regenpellen nicht kaputt machen wollte.
Zur Fahrzeit muss ich sagen...war super Geil. Nach dem ersten Turn wurden Gruppe 2a,2b und Racer zusammen gelegt und die Turns gingen 40min. Abends konnte dann auch noch jeder der morgens gefahren ist, das Montagstrainig mitnehmen. Ich war aber ziemlich Platt und auch froh nach dem kalten Tag mal eine Dusche zu sehen...
Die Leute in der Box waren super cool drauf...Danke nochmal an Tobias,Flo(Sracerle),Klaus,Bluegixxe.....War ne super Truppe.Hatten mega Spaß in der Box
hier noch ein paar Impressionen vom Tag...