13.09. im Harz

Diskutiere 13.09. im Harz im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie siehts aus? Nächste Woche Sonntag ne Harztour, wenns Wetter passt? Ist wer dabei :)?
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wie siehts aus? Nächste Woche Sonntag ne Harztour, wenns Wetter passt? Ist wer dabei :)?
 
C

Christopher

Gast
Mitkommen ich will :D

- Alstare-Corona Rider
- gsxr750srad
-
-
-
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Acuh mitkommen will :D:D
Aber geht leider nich:(:(:(
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Und das alles wegen kaputten Bussen in Istanbul:rolleyes:MAN MAN MAN:D

Können Die die Dinger nich selbst reparieren??Kaputtgefahren hamse die doch auch alleine :lol::lol:

Nee das können die nicht die bekommen es nich ma geschissen de stoßstange abzubauen und wieder anzubauen ohne de Kontackt ausn Steckern zu zerren:4752::4752:
Und wir müssen dann suchen und machen uns de Hände dreckig:sick:

Heute hab ich frei de Hälfte von Istanbul ist überschwemmt:mad::mad:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
keiner weiter dabei? Alle noch von letzter Woche bedient ^^? Oder gibbet erst Zusagen kurz vor Ultimo :D?!?
 
C

Christopher

Gast
Nee das können die nicht die bekommen es nich ma geschissen de stoßstange abzubauen und wieder anzubauen ohne de Kontackt ausn Steckern zu zerren:4752::4752:
Und wir müssen dann suchen und machen uns de Hände dreckig:sick:

Heute hab ich frei de Hälfte von Istanbul ist überschwemmt:mad::mad:
LOL,mein Beileid:Dmüssen ja richtige Experten sein:rolleyes:

Das mim Wetter kam in den Nachrichten:eek:heftig!Und hier hats keine Wolke am Himmel:p



Jungs überlegts euch:D is bald Oktober,dann wirds langsam kühl:zieh:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Die Jungspunte scheinen ihre Briketts schon letzte Woche verfeuert zu haben...keine Energie mehr für dieses WE :D
 
C

Christopher

Gast
Wie "Jungspunte":eek:zählst du uns mit 25Jahren schon als "olle kerle":D ich hoffe doch nicht....LOL:p
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
die JUNGS können ihre Energie nich verfeuert haben war ja nur dd mit;);)
Schreib die ma per email an ;)
Die sin glaubsch nich so oft Online:(
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Würde gerne mit.:( Aba meine LAG kommt aus den Urlaub.:) Da gibt es dann eine Menge zu erzählen.:D

Wünsch euch viel Spaß. Drück euch die Daumen das das Wetter hält.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Würde gerne mit.:( Aba meine LAG kommt aus den Urlaub.:) Da gibt es dann eine Menge zu erzählen.:D

Wünsch euch viel Spaß. Drück euch die Daumen das das Wetter hält.
Schade. Allzu oft wird kein Mopedwetter mehr dieses Jahr sein :(. Dir auch viel Spass :).

@Chris: um 11 wieder in ASL an der Aral?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Dann wünsche ich euch viel Spass und lasst ein paar Kurben für mich nächstes we übrig:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
macht nix...bin auch erst eben wieder rein :D
 
C

Christopher

Gast
Lars, bei mir isses jetzt schon leicht am regnen:rolleyes:
wolln wir uns das wirklich antun heute:o nass von oben gibts im harz heut wohl gratis...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Lars, bei mir isses jetzt schon leicht am regnen:rolleyes:
wolln wir uns das wirklich antun heute:o nass von oben gibts im harz heut wohl gratis...
Jo wollte dich auch gerade anrufen. Bei mir regnets auch schon. Zwar nur Nieselregen, aber dennoch nicht schön. Zumal es ziemlich kalt ist (ok langes Zeugs drunter wärs gut gewesen). Aber die Fahrt sollten wir verschieben. Regen muss ja nicht sein.

Nächstes WE hab ich aber leider keine Zeit. Samstag hab ich Fußballspiel und Sonntag ist DTM...aber vllt. drückt ja Vatern aufs Knöpfchen :lol:. Wenns Wetter dann passt, können wir durchaus So ne Tour machen.
 
Thema:

13.09. im Harz

13.09. im Harz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Neue Themen

    Oben