*27./28.4 most*

Diskutiere *27./28.4 most* im Most Forum im Bereich Rennstrecken; sieht ja HAMMA aus:D die ersten zwei und des mit der hand oben in der kurve:D
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht ja HAMMA aus:D

die ersten zwei und des mit der hand oben in der kurve:D
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Von mir hat der nicht so schöne Fotos gemacht.:(
Der hat auch echt gesalzene Preise für seine Bilder.:eek:

PS: Minigixxer, das könnt ihr nicht mit mir machen, bin Zettler.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Hab gerade die über 1300 Bilder durchgeschaut :bild2:, da sind viele schöne Bilder bei, auch wie Marcus funken Sprüht.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab gerade die über 1300 Bilder durchgeschaut :bild2:, da sind viele schöne Bilder bei, auch wie Markus funken sprüht.:D
Das sind doch Wunderkerzen auf den Knie :lol: ich kann das doch gar ned :D
Freu mich schon wenn ich auch ein paar neue Bilder seh

MARKUS bitte mit " K " :D
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Jetzt mal noch den "längeren" Bericht zu den 2 Tagen von mir :) :

Irgendwann gg. Sonntagmittag klingel das Telefon, der Anrufende klingt so, als ob er gerade erst aufgestanden wär. Klar: Markus sitzt scho in der Dose und bummelt richtung Hessen. Respekt! Nach 2 Stunden Schlaf (er faselt dann immer was von "scheiß N8schicht" ) is das ne Leistung!
Irgendwie erzählt er mir was, dass er schon total geil drauf wär und in ner halben Stunde vor der Tür stände..... na ok, solange er sich bis dahin abreagiert hat is alles in Ordnung. Ich mache mich also auf richtung Treffpunkt.
Nachdem er gefühlte 25 Runden um das Viertel gedreht hat, in dem die Mopedhalle steht klingel wieder das Handy und Markus teilt mir mit, dass er nu 50m vor dem Tor angekommen ist..... sehr lustig, hätte ja auch gleich reinfahren können ohne mich 100m übern Hof laufen zu lassen :D
Dann gehts ans Packen, umladen, usw.
Kurz nach 1 dann der Start richtung Most. Die 6,5h Fahrt (inkl. ner halben Std. Pause und 1/4h Sprit bunkern in CZ) ziehen sich gar nich so lange wie ich befürchtet hatte, es läuft.
Als wir am Abend ankommen, wird erstmal eben die Truppe begrüßt und dann gehts ans Box bestücken.
Ralf (fliyingrichi) ist schon da und zieht Markus sogar am Abend noch die Pirellen (er wird sie lieben :smilie_f: ) auf.
Der Schock, der angesichts der vielen unhübschen Menschen vor Ort in die Glieder fährt wird mit Hopfensaft gelindert, danach schläfts sich auch besser :uglylol:
Am nächsten Morgen tippt mir Markus beim Aufziehen der Heizdecken auf die Schulter und babbelt was von "wir fahren in der 2.schnellsten Truppe... die Einteilung ist hier anders". Erst denk ich mir, der alberne Kerl will mich mal wieder aufen Arm nehmen, aber dem ist nicht so. ..... Scheiße! Sie werden mich fürchterlich spalten :o
Als es zum 1. Törn rausgeht strahlt die Sonne - das Wetter meint es gut mit uns..... sehr geil!
Das war dann aber auch schon alles positive in den 20 min, denn zum einen find ich irgendwie so gar nich zur Strecke und zum andren fühlt sich mein Rücken nach 15 ausgerenkten Wirbeln an.
Da ich in der Box fast nicht mehr vom Moped komme, überleg ich sogar kurz den 2. Törn auszulassen.... aber nö! Der GANZE Tag is bezahlt, also wird auch gefahren- basta!
Markus is schon vom 1. Moment an nimmer zu bremsen- der Kerl is voller Tatendrang und will die 2 min knacken.
Also raus zum 2. und zum 3. Törn.
Langsam wird es..... nachdem eine halbwegs schmerzfreie Haltung gefunden ist, gehts vorwärts. Zwar passt die Linie immernoch nich wirklich, aber ich freunde mich wieder mit meiner Kleinen an, die ich abgesehen von den paar km des Regentags am Hocken vor 4 Wochen ein 3/4 Jahr nimmer gefahren bin.
Nach einem oppulenten Mal zu Mittag gehts dann nochmal raus. Im 4. oder 5. Törn gibts dann ne lustige Begegnung mit ner Enduro (Ralph hat dazu schon ca. 25 tausend mal was geschrieben) und das Gefühl verbessert sich.
Leider müssen uns Ralph und Rainer scho am NAchmittag wieder verlassen.... Ralph will am Dienstag noch die Welt retten, oder so :)
Da der softe BT003 hinten so langsam die Krätsche macht, kommt die Pelle Dienstag morgen runter und ein neuer medium drauf... es wird sich lohnen!
Dienstag also wieder auf ein Neues!
Nach dem 1. Törn weis ich, dass die Streckenbegehung mit Linien-Tips von Philipp am Abend zuvor sehr hilfreich war. Auch das Einstellen am Vormittag durch ihn persönlich hilft weiter. Am Nachmittag platzt der Knoten, so langsam verschwinden die Folgen des Abflugs letztes Jahr am Hocken aus dem Kopf. Das Vertrauen in die Technik kommt wieder, es wird zügiger.
Jetzt endlich kann ich dem ein oder anderen auch mal angemessen Paroli bieten, in Gruppen mithalten und zumindest 1-2 Runden an Markus (hinterm Instruktor) dranbleiben. Absichtlich ohne Transponder gefahren weis ich somit immerhin halbwegs, dass ne tiefe 2er Zeit (2:05 geht dauerhaft, ca. 2:03 mit "Gewalt" auf eine Runde) drin is.
Irgendwie hat der Jodameister es innerhalb der 2 Tage geschafft, die 2 min zu knacken und ne 1:58:xx in den Teer gebrannt... keine Ahnung wie, aber ich tippe mal auf Systemfehler in der Zeiterfassung :flitz:
Am Nachmittag kommen dann die Rennen:
Markus starten in Klasse 2 aus der 2. Reihe und Ralf in Klasse 1 vom 3. Platz (Chappeau euch beiden)!
Beide Rennen schauen sich gut an (leider mit einem Abflug in Klasse 2, daher auch Abbruch) und die Freaks werden würdig vertreten. Die Racer erkämpfen je Platz 6 in ihrem Rennen!
Danach dann noch ein Törn zum Abschied, anschließend Packen und Laden.
Markus geht noch bissle wärend des freien Fahrens filmen.
Als wir richtung D starten und aus der Box fahren beginnt es zu tröpfeln.... wir hatten echt verdammtes Glück mit dem Wetter!
Fazit:
2 Saugeile Tage, einfach Hammer!
Muss unbedingt wieder sein!
Ganz großes DANKE an Ralph fürs Anwerben in Dortmund und hier übers Forum!
Thanks an die Zynder vor Ort für die helfenden Hände zu jeder Zeit.
War ne super Truppe, hat mächtig Spaß gemacht mit euch!
Hafeneger is ABSOLUT zu empfehlen!!! Familiäre Atmosphäre, Tips und Tricks sind inbegriffen, Catering is super und Spaß garantiert!

Markus... wann fahren wir wieder nach Most? :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Schöner Bericht;)
4 Sachen...

1.) wenn ich die Halle und die Hausnummer gefunden hätte HÄTTE ich nicht angerufen du Knaller...und ich hab nur 70 Min zu dir gebraucht :rolleyes:
2.) meine Qualizeit ist KEIN Zeitfehler:smilie_f:
3.) wenn die Firma im August 3 Wochen zumacht fahr ich 3./4.August:D wie siehts bei dir aus :)
4.) Die Atmosphäre mit allem drum und dran sollte wirklich jeder Racer beim Phillip Hafeneger mal erleben :up: eine super Mannschaft,da hat alles gestimmt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Schöner Bericht;)
3 Sachen...

1.) meine Qualizeit ist KEIN Zeitfehler:smilie_f:
2.) wenn die Firma im August 3 Wochen zumacht fahr ich 3./4.August:D wie siehts bei dir aus :)
3.) Die Atmosphäre mit allem drum und dran sollte wirklich jeder Racer beim Phillip Hafeneger mal erleben :up: eine super Mannschaft,da hat alles gestimmt!!
3./4. August hab ich auch im Auge..... das wird zwar ein höllen Kampf mit meinem Chef, aber da MUSS was gehen. Und 2 Tage Sachsenring zuvor wären auch nicht zu verachten.... mal schauen :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Sachsenring ist ausgebucht;) da bist vermutlich bissle zu spät.
Ich hab gleich bezahlt. Hab den vorletzten Platz ergattert.

MOST im August muss gehen :up: Da würd ich fast Slovakiaring auslassen im Sept
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Super schöner Bericht von dir Björn. Ich werde bestimmt auch mal wieder dabei sein. Das ist sicher, auch wenns ohne Bike sein sollte.:D
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Wir können ja mal woanders Hang-Off fahren und ich mache Bilder.;)

Muss ja nicht auf der Renne sein.:D
geile Bilder, Rainer.
Bei der Aktion wär ich gerne dabei.
Wenn's konkret werden sollte, bitte mal anklopfen. Nehme meine Kam. dann auch mit.
(Ist immer das gleiche; der, der die Bilder macht ist nachher nirgends drauf)
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Rainer war offizieller Pressefotograf in Most :up:
Hast gut ausgesehen mit dem orangenen Leibchen :lol:

War ne super aktion von dir !!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
geiler Bericht... wo heitze de denn in einer woche auf ???
bzw. mach doch mal nen Fred auf wo man reinschreibt, wer wo wann mit welcher rennteam auf nem Rundkurs is... :D das wär cool :D
super foto vorallem dein Profilbild... wie hat der des gemacht ?
 
M

MeisterJoda

Gast
Immer mal unter " Rennstrecke " nachschauen...DA gehört das hin:)

9.5 wird in Hockenhausen gefahren, mit Hafeneger :hurra:
Da freu ich mich schon tierisch drauf.
Ankunft ist schon Freitags, bissle grillen und Party machen

Edit:

So ein Bild wurde von jedem Fahrer gemacht, anzuschauen unter www.speedmotopics.de ( 27./28.4. Most) wir waren in der " Grünen " Gruppe
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Nix da, von mir hat er kein Foto gemacht als ich Hang Off gefahren bin, denke er hat sich die Ohren zu gehalten.:D
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Beim vorletzten Bild, weiß gar nicht warum Markus bei Markus in den Pott schaut, ist doch sowieso nicht darin Versteckt.:lol:
 
Thema:

*27./28.4 most*

*27./28.4 most* - Ähnliche Themen

  • In Haiti, Gonaives, Port-De-Paix, ♛(🌹✺(+27)795679811🌹✺)♛Best Spiritual Healer ,Return~Ex Love Spell,Divorce&Marriage Spell,Money Spell In Brazil, Sã

    In Haiti, Gonaives, Port-De-Paix, ♛(🌹✺(+27)795679811🌹✺)♛Best Spiritual Healer ,Return~Ex Love Spell,Divorce&Marriage Spell,Money Spell In Brazil, Sã: Mama Zainabu [+277-956-79811] My experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. My psychic abilities may help...
  • *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtsh

    *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtsh: *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl...
  • *** SANGOMA IN mthatha [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In South Africa, Barklywest, Calvinia, De Aar, Groblershoop, Hartswastad, Heidelberg,

    *** SANGOMA IN mthatha [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In South Africa, Barklywest, Calvinia, De Aar, Groblershoop, Hartswastad, Heidelberg,: *** SANGOMA IN mthatha [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In South Africa, Barklywest, Calvinia, De Aar, Groblershoop, Hartswastad...
  • [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Matatiele, Bochum, Springs, Mtubatuba, Tzaneen, Giyani, Jane Furse, Bushbuckridge, Nort

    [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Matatiele, Bochum, Springs, Mtubatuba, Tzaneen, Giyani, Jane Furse, Bushbuckridge, Nort: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Midrand, Randfontein, Kwamhlanga, Soshanguve, Hammanskraal, Bizana, Sterkspruit, Lusikis

    [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Midrand, Randfontein, Kwamhlanga, Soshanguve, Hammanskraal, Bizana, Sterkspruit, Lusikis: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Midrand, Randfontein, Kwamhlanga, Soshanguve, Hammanskraal, Bizana, Sterkspruit, Lusikis - Ähnliche Themen

  • In Haiti, Gonaives, Port-De-Paix, ♛(🌹✺(+27)795679811🌹✺)♛Best Spiritual Healer ,Return~Ex Love Spell,Divorce&Marriage Spell,Money Spell In Brazil, Sã

    In Haiti, Gonaives, Port-De-Paix, ♛(🌹✺(+27)795679811🌹✺)♛Best Spiritual Healer ,Return~Ex Love Spell,Divorce&Marriage Spell,Money Spell In Brazil, Sã: Mama Zainabu [+277-956-79811] My experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. My psychic abilities may help...
  • *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtsh

    *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtsh: *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl...
  • *** SANGOMA IN mthatha [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In South Africa, Barklywest, Calvinia, De Aar, Groblershoop, Hartswastad, Heidelberg,

    *** SANGOMA IN mthatha [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In South Africa, Barklywest, Calvinia, De Aar, Groblershoop, Hartswastad, Heidelberg,: *** SANGOMA IN mthatha [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In South Africa, Barklywest, Calvinia, De Aar, Groblershoop, Hartswastad...
  • [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Matatiele, Bochum, Springs, Mtubatuba, Tzaneen, Giyani, Jane Furse, Bushbuckridge, Nort

    [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Matatiele, Bochum, Springs, Mtubatuba, Tzaneen, Giyani, Jane Furse, Bushbuckridge, Nort: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Midrand, Randfontein, Kwamhlanga, Soshanguve, Hammanskraal, Bizana, Sterkspruit, Lusikis

    [+27`82`662`3707]. ^ SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Midrand, Randfontein, Kwamhlanga, Soshanguve, Hammanskraal, Bizana, Sterkspruit, Lusikis: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • Oben