3-Wochen Spanien eines Kollegen

Diskutiere 3-Wochen Spanien eines Kollegen im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ein Kollege war mit seiner Maschine 3 Wochen unterwegs und hat einen sehr netten Reisebericht verfasst. F?r alle die es interessiert...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ich find den Bericht super....abgesehen..das dort Superstrassen sind...ein Traum f?r alle Biker...:D :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt 1A Bericht, den er da geschrieben hat.
Wenn ich so das Meer sehe, will ich gleich in den Urlaub.
Hab mal geh?rt, das es sich auf Mallorca auch sehr gut fahren lassen soll.
Dort soll es einmal im Jahr auch ein Rennen auf ?ffentlichen Stra?en geben.

Werde mal suchen :
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super Bericht hat er da erstellt.....

....ich denke er wird auch gleich der Autor f?rs S?dtirol sein ;)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?ner beicht und klasse bilder. will auch ne tour machen!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Spanien schwebt schon l?ngere Zeit in meinem Kopf rum... dieser Bericht macht Lust, das ganze in Tat umzusetzen...!!!
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Hallo erstmal und Danke f?r das Lob an meinem Bericht !

Den einen und die andere aus diesem Forum kenn ich ja schon, ein paar andere folgen ja vielleicht im September in S?dtirol nach ;)
Ja, in S?dtirol spiele ich gerne den Fotografen und schreib einen Bericht, allerdings m??t ihr mir versprechen, nicht weiter als bis zur dritten zu schalten - sonst komm ich Euch ja nicht nach ;)

In diesem Sinne: Oben bleiben !

Liebe Gr??e aus Wien,
Christian
 
M

MeisterJoda

Gast
Wirklich HUT AB, weltklasse Bericht...besser h?tt ich es auch nicht machen k?nnen:lol:. (nur ein scherz)
Da passt wirklich alles! super gemacht!

Greetz
MJ
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hi Christian.....musste mit barney schimpfen...ein so toller Bericht geh?rt doch in unser Forum...oder ???
Und noch ein pers?nliches Bravo...wirklich sch?n gemacht....und siehste schon bist du der offizielle Tourenberichter vom S?dtirol...:lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
allerdings m??t ihr mir versprechen, nicht weiter als bis zur dritten zu schalten - sonst komm ich Euch ja nicht nach ;)

In diesem Sinne: Oben bleiben !

Liebe Gr??e aus Wien,
Christian


Ja klar das k?nnen wir machen, wieviel l?uft jetzt die K6 im ersten........:lol::lol::lol:
 
Thema:

3-Wochen Spanien eines Kollegen

3-Wochen Spanien eines Kollegen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

    fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • fundstück der Woche - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

    fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • Oben