5.2. - 9.2 Cartagena !!!

Diskutiere 5.2. - 9.2 Cartagena !!! im Cartagena Forum im Bereich Rennstrecken; Freut mich zu lesen, dass Du und Deine Gixxe viel Spass gehabt habt!!! Und nat?rlich freue ich mich auf weitere Pics!!!
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Freut mich zu lesen, dass Du und Deine Gixxe viel Spass gehabt habt!!!

Und nat?rlich freue ich mich auf weitere Pics!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Noch ein paar Bilder!
Ich und meine Geliebte!!!!


Mein Instruktor!


Beim Rausbeschleunigen zur Palmenkurve!


Die Bestzeit!!!!


Mehr kommt in den folgenden Tagen!!!! :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Beide wieder heil zur?ck...super..sch?ne pics...Bravo Sowly..:D
 
Thema:

5.2. - 9.2 Cartagena !!!

5.2. - 9.2 Cartagena !!! - Ähnliche Themen

  • das erste Mal in Cartagena

    das erste Mal in Cartagena: Circuito Cartagena Am 11.12. 2012 war ich mit drei...
  • cartagena 1 ich war dabei....

    cartagena 1 ich war dabei....: so , da bin ich wieder, zur?ck aus dem sonnigen spanien das war mal wieder eine super veranstaltung vom karl rehm in cartagena :) 3 tage freies...
  • K7 in Cartagena, Fahrbericht....

    K7 in Cartagena, Fahrbericht....: So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
  • Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!

    Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!: Cartagena 2007 1. Tag: Nach viel ?rger mit der Anreise und dem Biketransport bin ich dann nun am Montag gegen Mittag im Lager der Aufz?nder...
  • Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!! - Ähnliche Themen

  • das erste Mal in Cartagena

    das erste Mal in Cartagena: Circuito Cartagena Am 11.12. 2012 war ich mit drei...
  • cartagena 1 ich war dabei....

    cartagena 1 ich war dabei....: so , da bin ich wieder, zur?ck aus dem sonnigen spanien das war mal wieder eine super veranstaltung vom karl rehm in cartagena :) 3 tage freies...
  • K7 in Cartagena, Fahrbericht....

    K7 in Cartagena, Fahrbericht....: So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
  • Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!

    Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!: Cartagena 2007 1. Tag: Nach viel ?rger mit der Anreise und dem Biketransport bin ich dann nun am Montag gegen Mittag im Lager der Aufz?nder...
  • Oben