5.9. zum Kyff

Diskutiere 5.9. zum Kyff im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jungs wie siehts am 5 September bei euch aus?? Bin dann endlich wieder im Land und hoffe auf gutes Wetter
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Jungs wie siehts am 5 September bei euch aus??

Bin dann endlich wieder im Land und hoffe auf gutes Wetter
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
das wäre ja nächstes WE...nein keine Zeit ^^. Danach die Woche erst wieder.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Dann bin ich höchstwahrscheinlich schon nich mehr da :mad::mad:
Ganz schön verzwickt die ganze lage
 
C

Christopher

Gast
5.9. Kann ich noch nicht genau sagen,bin evtl. übers WE im Saarland,entscheidet sich Mi-Do....
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Ha das passt. :-(

Bei mir klappt es morgen auch nicht.

05.09. ist eine gute Idee. Aba nur wenns Wetter mitspielt.
 
C

Christopher

Gast
nüscht is du bleibst ma scheene hier:nono::nono::nono:
Dann könnte man ja ch ma ne runde aufn Kyff fahren:D:D
Da isses wenigstens nich so voll;);)
Kyff is nen Argument,da war ich nun wirklich noch nie:eek::p

Allerdings hat Muttern am Freitag auch noch Burzeltag,von daher kann ich nur kurzfristig sagen ob Zeit is oder nicht;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wie kann man da nooch nie gewesen sein:confused::confused::confused::confused:

Naja sie hat am Freitag da klappts doch am Samstag:D:D

Und da hats der Weimeraner au nich so weit;);)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
das geht doch garnich:eek::eek::eek::eek:

Dann müssen wir unbedingt ma dahin gucken
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Und da hats der Weimeraner au nich so weit;);)
:püh

Ich sehe das jetzt mal nicht als Beleidigung.;) Bin ein Gemühtsmensch.

Für all diejenigen die den Unterschied nicht kennen.

Weimaraner ist eine Hunderasse die am Fürstenhof Weimar gezüchtet wurden. Der Stadtmensch heißt Weimarer.;) Aba dazu gehöre ich auch nicht mehr. Bin weiter gezogen. Näher an den Kyff.:D

Aber wieder zum Thema.

Das wäre ja fast ein Heimspiel für mich.:D

Macht das Wetter mit, bin ich auf jedenfall mit am Start.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
War auch nich als Beleidigung gemeint;);)
Stimmt da gibts ja auch nen Hund:lol::lol:

wo kommsten du nu genau her:confused::confused:

Biste da öfters unterwegs???
Wenn ja hat man sich sicher schonma gesehen:o:o


Danke Chris de Sig geht wieder :g055:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich fahre schon 7 Jahre lang, ohne dort je gewesen zu sein. Liegt aber sicher auch an der Tatsache, dass es für mich einfach zu weit ist. Harz geht immer gerade noch so.
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Mhh... Wäre ja mal ganz lustig.

Erzählt mal n bissel wie Ihr euch das so vorstellt. Einfach so gegen Mittag am Kyffhäuser treffen und dann ein paar Stunden mit Pausen drin den Berg hoch und runter ballern?

Habe nur 34 PS. Die Erfahrung die ich bisher damit am Kyffhäuser so gemacht hab, kann ich einigermaßen mithalten. Bergab sowieso und bergauf wenn ich hinter der ersten richtigen Kurve nur im 2. Gang bleib halt ich auch den Anschluss.

Nächstes "Hindernis": Freundin wollte dieses WE mal wieder mitkommen. Wäre in Kombination mit meinen 34 PS je nach Fahrweise ein Hindernis, wenn es weiter durch die Gegend geht.

Aber ich lass mich mal überraschen... Wäre also unter Umständen durchaus dabei.

Macht mal Vorschläge wegen der Zeit. ;)
 
C

Christopher

Gast
In anbetracht der Tatsache das ich noch nicht 100% weiss obs bei mir klappt und ich da selber noch nie war,würd ich mal sagen das einer der "Ortskundigen" mal bissl ausem Nähkästchen plaudert wann was wie oft:D:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Na ja ohne jetzt vllt. iwelchen Leuten zu nahe zu treten, aber eigentlich stell ich mir unter ner Mopedtour ein wenig mehr vor als einen einzigen Berg x-mal hoch und runter zu kacheln...das mir dann ein wenig sehr stupide und zu schade um die weite Anreise :(.

Da wäre ich lieber wieder für eine Harztour, die biete da mehr Abwechslung.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So dann plaudere ich ma:D:D
Die ganze Zeit Kyff Nein;);)
ne <stunde Ok aber dann würde ich sagen in Harz:D:D
Chris bastel ma ne Runde zusammen du kannst das doch so gut;);)

Der Kyff soll ja nur mit eingebaut werden;)
und nicht nur Kyff deswegen hatte ich es in den andern Thread gemacht
ABER igendeiner hats ja verschoben:lol::lol:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ei ei ei...was ne Tour...wieviel Kilometer sind denn das ^^?
 
Thema:

5.9. zum Kyff

5.9. zum Kyff - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 26.7.14 Kyff (ab #122)

    26.7.14 Kyff (ab #122): Edit: Hab den Titel mal abgeändert, ab #122 gehts aktuell weiter. Christopher
  • 26.7.14 Kyff (ab #122) - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 26.7.14 Kyff (ab #122)

    26.7.14 Kyff (ab #122): Edit: Hab den Titel mal abgeändert, ab #122 gehts aktuell weiter. Christopher
  • Oben