ab an die ostsee

Diskutiere ab an die ostsee im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin gemeinde, ich hab vor am wochenende meinen urlaub mit ner tour an die ostsee zu beginnen und dann weiter nach skandinavien. Hat einer...
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Moin moin gemeinde,
ich hab vor am wochenende meinen urlaub mit ner tour an die ostsee zu beginnen und dann weiter nach skandinavien.

Hat einer von euch routentips, richtung rostock... ab dänemark weiß ich bescheid, nur in ich noch nicht richtung rostock gegurkt.
Über tips und infos wäre ich dankbar... mfg
 
T

Timmay

Gast
hier sind leider sehr viele strecken einfach nur gereade aus...da bleibt nur eine strecke durch dörfer, wo sonst niemand hinkommt
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
.sowas in der art hab ich mir schon gedacht
 
T

Timmay

Gast
selbstverständlich gibt es tolle routen auf den inseln usedom und rügen, aber von hier direkt nach rostock kannste eigentlich gleich die A20 nehmen -sorry dude
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
hab schon mit dem gedanken gespielt, aber eigentlich wollte ich schön gemütlich die landstrasse wählen.
Nur find ich da wieder knapp 5 h ganz schön fett, A 20 wären nur 1 1/2 h....
 
Thema:

ab an die ostsee

ab an die ostsee - Ähnliche Themen

  • Der neue von der Ostsee

    Der neue von der Ostsee: Hallo ich bin Andreas und komme aus Rostock ich bin 31 Jahre und fahre schon mein halbes leben Motorrad :D Zur zeit fahre ich eine Yamaha FZ1...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • 24.08.13 Spritztour zur Ostsee für die Süchtigen

    24.08.13 Spritztour zur Ostsee für die Süchtigen: Da es so schön war an der Ostsee, steht am 24.8., bei passendem Wetter, eine Wiederholungs-Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am Strand...
  • Frage zu Ostsee-Urlaub

    Frage zu Ostsee-Urlaub: Ich möchte mit meiner Family im August für eine Woche nach 17419 Korswandt und danach noch einen Abstecher in Berlin machen. Meine Fragen: Ist...
  • 27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter

    27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter: Da es so schön war an der Ostsee, steht am 27.7., bei passendem Wetter, eine Wiederholungs-Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am Strand...
  • 27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter - Ähnliche Themen

  • Der neue von der Ostsee

    Der neue von der Ostsee: Hallo ich bin Andreas und komme aus Rostock ich bin 31 Jahre und fahre schon mein halbes leben Motorrad :D Zur zeit fahre ich eine Yamaha FZ1...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • 24.08.13 Spritztour zur Ostsee für die Süchtigen

    24.08.13 Spritztour zur Ostsee für die Süchtigen: Da es so schön war an der Ostsee, steht am 24.8., bei passendem Wetter, eine Wiederholungs-Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am Strand...
  • Frage zu Ostsee-Urlaub

    Frage zu Ostsee-Urlaub: Ich möchte mit meiner Family im August für eine Woche nach 17419 Korswandt und danach noch einen Abstecher in Berlin machen. Meine Fragen: Ist...
  • 27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter

    27.07.13 Spritztour zur Ostsee für die Wiederholungstäter: Da es so schön war an der Ostsee, steht am 27.7., bei passendem Wetter, eine Wiederholungs-Tagestour zur Ostsee an. Früh hin, schön am Strand...
  • Oben