Abmaße Schwingenachse

Diskutiere Abmaße Schwingenachse im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich komm grade nicht ans Moped ran, vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen. Ich brauche den Innendurchmesser der Schwingenachse bis...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hallo!

Ich komm grade nicht ans Moped ran, vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen.
Ich brauche den Innendurchmesser der Schwingenachse bis zu einer Tiefe von 5cm. Und zwar beidseitig.

C

Christopher

Gast
Meinst jetzt die Hinterradachse oder die Schwingenaufnahme im Rahmen?
Wenns um ne srad geht könnt ich in 1-2 Tagen mal messen,is grad ne 6er auf dem Weg zu mir.

K

kroate

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo Koyote !!!

Habe ne BJ 97-er GSXR 750 SRAD GR7DB, denke die Abmaße brauchst für Montageständer EckART.
Linke Seite Ø16,4 und Rechts Ø20.

Viel Spaß mit dem Teil wenn es das ist, bin Super zufrieden.:won:
Bocke sie am Wochenende auf für den Winterschlaf.:30::aarg::gaehn::weint:

Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Kannst Gedaken lesen, hm? ;-) Genau so isses.

Vielen Dank!!! :)

Thema:

Abmaße Schwingenachse

Abmaße Schwingenachse - Ähnliche Themen

• Heckunterverkleidung 600 K3 / CAD Datei / Abmaße / HILFE !!!

Heckunterverkleidung 600 K3 / CAD Datei / Abmaße / HILFE !!!: Liebe Kollegen, ich habe mir selber aus GFK eine Heckunterverkleidung gebaut, jedoch habe ich keine Ahnung, auf welche Maße ich diese fräsen muss...

Heckunterverkleidung 600 K3 / CAD Datei / Abmaße / HILFE !!!: Liebe Kollegen, ich habe mir selber aus GFK eine Heckunterverkleidung gebaut, jedoch habe ich keine Ahnung, auf welche Maße ich diese fräsen muss...
  • Heckunterverkleidung 600 K3 / CAD Datei / Abmaße / HILFE !!! - Ähnliche Themen

• Oben