Also der Reihe nach alle Pkte:
Seitenverkleidung rechts: Du musst den Motor ja mit der Hand drehen, dass die Nockenwellen in der richtigen Position zum Messen der VS sind. Auf der rechten Seite ist ein Deckel mit Schraube drunter mit dem die die KW in die richtige Position drehen kannst - Achtung nur im
Uhrzeigersinn / in Drehrichtung des Motors drehen!!
Tank: ganz ab macht das ganze einfacher, da mehr Platz
Airbox: muss ab, logisch da ja das Teil auf dem Motor sitzt
Einstpritzanlage: sitzt ja wie die Airbox oben drauf (auf dem Deckel) und muss somit ab!
CMP: Stecker abziehen sollte reichen
Pair Ventil: Stört auch beim Deckel abmachen mit dem ganze Schlauchdingern... -> abbauen (Müssten 4 Schrauben sein..Evtl auch gleich noch prüfen wenn Gerät vorhanden: Unterdrucklehre aber mit Handpumpe sonst kanns dir das Ding zerlegen
..)
ZK: Wenn die Kerzen raus sind is die Kompression weg und der Motor lässt sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel leichter durchdrehn (machste ja mit der Hand..)
Kühler: Keine Ahnung wie das bei der K6 is oO
Regler, Hupe: siehe Kühler
:.... denke aber man kann das dran lassen, wenn das jemand weiss warum nicht, würd mich intresseiern wie sau
..
Ventildeckel: Keine Ahnung welches Moment denke aber 10-15 NM, da ist ja keine wikliche Kraft drauf und sind auch nur kleine Schrauben..
Reihenfolge hab ich mal etwas geändert
(Nur Einstpritzanlage) CMP, ZK , und PAIR Ventil ist dann egal wie, was, wann.. sitzt ja alles beisammen ohne sich zu behindern
Wie Kluxi auch schon gesagt hat, zum Messen brauchste keine Shims.. Die sind nämlich sau teuer... Normalerweise kann man die bei ner Werkstatt gegen Tauschgebühr pro Stück tauschen..
Und wie bereits auch schon genannt in der Regel passt alles
Nur die scheiss Ausnahmen......
edit: Es müssten 14 NM sein aber trotzdem ohne Gewähr
... (Handfest sach ich da
:...)