Sidewinder
Supergixxer
Themenstarter
So M?nner (und Frauen),
Wie letztes Jahr fahren wir wieder in einer gro?en Gruppe zum Anlassen am N?rburgring. Wer Interesse hat kann sich gerne anschlie?en. Hier der Thread dazu http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=10801&highlight=Anlassen
Also TREFFPUNKT ist am HOCKENHEIMRING bei der RC Strecke (bei dem Kiosk) um 8:00 Uhr!!
Ich bitte alle Mitfahrer die bis jetzt mitfahren und die die sich noch anschliessen m?chten p?nktlich an dem Treffpunkt zu sein damit die anderen nicht unn?tig rumstehen und warten m?ssen
Bei Fragen am bessten PM oder Handynummerntausch
Es wird definitiv keine Heizerei geben! Wir haben einige Anf?nger dabei und auf die wird geachtet
Deswegen haben wir uns auch gegen die Fahrt ?ber die Landstrasse entschieden. In so einer gro?en Gruppe Landstrasse zu fahren wird ein Chaos.
Es wird gem?tlich ?ber die Autobahn gefahren +/- 130 (hab keine Lust mit eckigen Reifen am N?rburgring anzukommen)
Meisterjoda und ich machen die Pace, das es auch so bleibt
Also wer sich noch anschlie?en m?chte ist gerne willkommen!
Tragt euch einfach in die Liste ein.
Hier mal eine Liste, wer bis jetzt dabei ist (sind auch einige vom Kurvenj?ger Forum dabei)
- Sidewinder
- Arbeitskollege von Sidewinder
- Meisterjodad
- Meisterjodad?s Frau
- 2 Freunde von MeisterJodad (incl. 1 KTM)
- Bikeduck
- Bikeduck's Kumpel mit ner Tuono
- Master86 + Sozius
- Nico
- Reeko
- Schnecke
- M?llmann
- Sonnerolix
-
-
-
mfg Torben
Wie letztes Jahr fahren wir wieder in einer gro?en Gruppe zum Anlassen am N?rburgring. Wer Interesse hat kann sich gerne anschlie?en. Hier der Thread dazu http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=10801&highlight=Anlassen
Also TREFFPUNKT ist am HOCKENHEIMRING bei der RC Strecke (bei dem Kiosk) um 8:00 Uhr!!
Ich bitte alle Mitfahrer die bis jetzt mitfahren und die die sich noch anschliessen m?chten p?nktlich an dem Treffpunkt zu sein damit die anderen nicht unn?tig rumstehen und warten m?ssen
Bei Fragen am bessten PM oder Handynummerntausch
Es wird definitiv keine Heizerei geben! Wir haben einige Anf?nger dabei und auf die wird geachtet
Deswegen haben wir uns auch gegen die Fahrt ?ber die Landstrasse entschieden. In so einer gro?en Gruppe Landstrasse zu fahren wird ein Chaos.
Es wird gem?tlich ?ber die Autobahn gefahren +/- 130 (hab keine Lust mit eckigen Reifen am N?rburgring anzukommen)
Meisterjoda und ich machen die Pace, das es auch so bleibt

Also wer sich noch anschlie?en m?chte ist gerne willkommen!
Tragt euch einfach in die Liste ein.
Hier mal eine Liste, wer bis jetzt dabei ist (sind auch einige vom Kurvenj?ger Forum dabei)
- Sidewinder
- Arbeitskollege von Sidewinder
- Meisterjodad
- Meisterjodad?s Frau
- 2 Freunde von MeisterJodad (incl. 1 KTM)
- Bikeduck
- Bikeduck's Kumpel mit ner Tuono
- Master86 + Sozius
- Nico
- Reeko
- Schnecke
- M?llmann
- Sonnerolix
-
-
-
mfg Torben