Anleitung für die Spy Chain Cam

Diskutiere Anleitung für die Spy Chain Cam im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, habe ne Anleitung zum entfernen des nervigen Zeitstempels bei der China Spy Chain Kamera gefunden. Bei mir hat es super funktioniert. Ich...
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

habe ne Anleitung zum entfernen des nervigen Zeitstempels bei der China Spy Chain Kamera gefunden. Bei mir hat es super funktioniert.

Ich habe mal das Zip hier hochgeladen, damit spart man sich das Anmelden auf der Seite.

Und hier ist die Anleitung

Viel Spaß
Kris
 
Thema:

Anleitung für die Spy Chain Cam

Anleitung für die Spy Chain Cam - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Anleitung für Ausbau der Stummel

    Anleitung für Ausbau der Stummel: Hay, hab da ein kleineres Problem. Ich will meinen rechten Stummel wechseln, nur weiß ich noch nicht wie das geht. Vlt kann ja einer in kurzen...
  • Anleitung für Ausbau der Stummel - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Anleitung für Ausbau der Stummel

    Anleitung für Ausbau der Stummel: Hay, hab da ein kleineres Problem. Ich will meinen rechten Stummel wechseln, nur weiß ich noch nicht wie das geht. Vlt kann ja einer in kurzen...
  • Neue Themen

    Oben