Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

Diskutiere Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Hallo!

Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt

http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R...aftradteile&hash=item2a20ce607c#ht_1666wt_929

Bevor ich jetzt wild anfange drauf los zu schrauben, wollte ich fragen, ob es dafür irgendwo eine Anleitung gibt. Am liebsten eine wo es auch bildlich erklärt wird, was wo abgeschraubt und verbunden werden muss. Ich bin absoluter Anfänger was das schrauben angeht und würde es ohne Hilfe wohl nicht hinbekommen das zu verbauen. Oder aber es wird später nicht funktionieren.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


LG Rudi
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Für ne Kilo K9 kann ich in ca. 3 Wochen eine Bebilderte Anleitung erstellen!
Allerdings habe ich die Spiegel nicht, sondern nur Rücklicht und Blinker hinten...

weiß nicht ob dir das was hilft?

mfg Flo
 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Wäre auf alle Fälle ein Anfang. Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Blinker hat
 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Die Anleitung ist super. Gibt es sowas auch für die Blinker?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Was in der Anleitung nicht steht ist daß die seitenverkleidung eigentlich hinten nur durch die blinker hält. Du mußt also die verkleidung hinten samt blinker abziehen. Die hinteren blinker sind mit sicherheit verpolt, das heißt du mußt die Riff blinker umpinnen. Desweiteren gebe ich dir noch den tip daß du das blinkergehäuse außen schwarz anpinselst weil das Gehäuse aus chrom ist und häßlich durchleuch et wie auf meinem Bild

Lg Chris
 

Anhänge

Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Hey, ich hab hier noch ne Anleitung gefunden incl. Bilder, ist aber für K6/K7, ist bei K8 bestimmt ähnlich?..
http://www.kurvenjaeger-forum.de/t5...RIALS-GSXR-K-to-be-continued-VERANKERT-2.html (nach ganz unten scrollen vorletzter Post fängt es an, Seite 4 gehts noch weiter).
Vielleicht hilft es dir weiter, ist zumindest sehr detailliert dargestellt mit den Bildern.
Musst aber angemeldet sein um die Bilder zu sehen.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da muss man leider angemeldet sein um die Bilder sehen zu können.
 
Thema:

Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Anleitung für die Spy Chain Cam

    Anleitung für die Spy Chain Cam: Moin, habe ne Anleitung zum entfernen des nervigen Zeitstempels bei der China Spy Chain Kamera gefunden. Bei mir hat es super funktioniert. Ich...
  • Anleitung für Ausbau der Stummel

    Anleitung für Ausbau der Stummel: Hay, hab da ein kleineres Problem. Ich will meinen rechten Stummel wechseln, nur weiß ich noch nicht wie das geht. Vlt kann ja einer in kurzen...
  • Anleitung für Ausbau der Stummel - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Anleitung für die Spy Chain Cam

    Anleitung für die Spy Chain Cam: Moin, habe ne Anleitung zum entfernen des nervigen Zeitstempels bei der China Spy Chain Kamera gefunden. Bei mir hat es super funktioniert. Ich...
  • Anleitung für Ausbau der Stummel

    Anleitung für Ausbau der Stummel: Hay, hab da ein kleineres Problem. Ich will meinen rechten Stummel wechseln, nur weiß ich noch nicht wie das geht. Vlt kann ja einer in kurzen...
  • Neue Themen

    Oben