Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

Diskutiere Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Hallo!

Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt

http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R...aftradteile&hash=item2a20ce607c#ht_1666wt_929

Bevor ich jetzt wild anfange drauf los zu schrauben, wollte ich fragen, ob es dafür irgendwo eine Anleitung gibt. Am liebsten eine wo es auch bildlich erklärt wird, was wo abgeschraubt und verbunden werden muss. Ich bin absoluter Anfänger was das schrauben angeht und würde es ohne Hilfe wohl nicht hinbekommen das zu verbauen. Oder aber es wird später nicht funktionieren.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


LG Rudi
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Für ne Kilo K9 kann ich in ca. 3 Wochen eine Bebilderte Anleitung erstellen!
Allerdings habe ich die Spiegel nicht, sondern nur Rücklicht und Blinker hinten...

weiß nicht ob dir das was hilft?

mfg Flo
 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Wäre auf alle Fälle ein Anfang. Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Blinker hat
 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Die Anleitung ist super. Gibt es sowas auch für die Blinker?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750