"Arbeiten" in Schweden....

Diskutiere "Arbeiten" in Schweden.... im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Da ich ja jetzt zwei Wochen zum Arbeiten in Schweden war, hier mal ein paar Impressionen. Freue mich jetzt schon drauf im März wieder da zu sein;)...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Da ich ja jetzt zwei Wochen zum Arbeiten in Schweden war, hier mal ein paar Impressionen. Freue mich jetzt schon drauf im März wieder da zu sein;)

Hauptstraße Richtung Polarkreis, so sah es etwa 150km lang aus, zwischendurch kam ab und an mal ein Haus:



Kurzer Abstecher nach Brasilien;):



Am Polarkreis:



Musste ich mich ja auch mal dranhängen:D:



Meine Füße, hab vorher bis zu den Knien im Schnee gesteckt:lol::



Wieder mal eine Straße:



Die fantastischen 4:



PAPP-Schnee;):



Ein paar Bilder aus der Nähe von unserem Hotel:





Mein "Drifteisen" der hintere, A4 3.0 V6 TDI quattro:1luvu::1luvu::1luvu:

 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das sieht ja mal richtig geil aus!!

Da will ich auch ml hin :D
 
E

Extremiac

Gast
Einsamkeit genießen zu können ... wenn man es wünsch, ist ein fast unbeschreibliches Erlebnis.
Wenn man dann noch westlichen Standart und Medizinversorgung zur Verfügung hat ... wenn man es will oder braucht ist ein beruhigendes Gefühl von Freiheit.

... NEID, würde gerne mit dir tauschen.

Da kann man nur hoffen das meine Kinder und Kindeskinder es nicht nur vom Hörensagen kennen sondern es noch erleben dürfen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Massentourismus wird es in diesem Teil der Erde bestimmt nicht so schnell geben;)

So im Schnee " tests " machen ist schon was feines :up:
Wünsch dir noch ganz viel Spass:)

Lg in den hohen Norden
Markus
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das sieht ja mal richtig geil aus.:)
Da würde ich gern mal tauschen und etwas driften.:D:D

Ich wünsche dir noch viel spass dort im Schnee, und weisse Weinacht hast Garantiert.;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geile Bilder. Schweden steht auf unserer Urlaubsliste auch weit oben. Einmal mus ich da auch noch hin.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht richtig geil aus und macht sicherlich auch ne Menge Spaß, aber die Kälte ist nicht für mich...
Trotzdem viel Spaß dort oben!

Hast mit Audi beruflich zu tun?!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Oha, ohne Navi bestimmt höchste Verirrungsgefahr, oder? Sieht ja alles gleich aus.

Ich weiß nicht obs nicht schon kam, aber was arbeitest du denn so?
 
Thema:

"Arbeiten" in Schweden....

"Arbeiten" in Schweden.... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?

    GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?: Hallo Kollegen, bitte um eure Hilfe: ich habe vor wenigen Wochen das o.g. Bike von Deutschland nach Österreich importiert. Jetzt habe ich...
  • So fahr ich immer zur Arbeit

    So fahr ich immer zur Arbeit: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammergeil-ken-block-travis-pa-19462.htm
  • Service Arbeiten im Frühjahr

    Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

    Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?

    GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?: Hallo Kollegen, bitte um eure Hilfe: ich habe vor wenigen Wochen das o.g. Bike von Deutschland nach Österreich importiert. Jetzt habe ich...
  • So fahr ich immer zur Arbeit

    So fahr ich immer zur Arbeit: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammergeil-ken-block-travis-pa-19462.htm
  • Service Arbeiten im Frühjahr

    Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

    Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Oben