Asphalt am Lausitzring

Diskutiere Asphalt am Lausitzring im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Der ein oder andere hat evtl. mitbekommen das vor einigen Wochen die gröbsten Stellen ausgefräst und neu asphaltiert wurden. Jetzt hatte ich am...
C

Christopher

Gast
Der ein oder andere hat evtl. mitbekommen das vor einigen Wochen die gröbsten Stellen ausgefräst und neu asphaltiert wurden.
Jetzt hatte ich am Wochenende das Vergnügen selbst das neue bissl zu befahren.

Kurve 1 inkl. Bremszone auf S/Z, erste Schikane inkl. Anfang der Gegengeraden und noch ein paar andere Stellen.
Hat optisch zwar was von nem Flickenteppich aber das stört nicht, was neu gemacht ist hat man wirklich schön eben hingebacken.
Auch die Übergänge neu/alt sind vernünftig hinasphaltiert.
Sind natürlich noch etliche huckel im alten Asphalt da aber das geht alles, fahren lässt sich das jetzt um einiges angenehmer als vorher.
Zum Grip erlaube ich Durchschnittslusche mir kein Urteil, ich fahr einfach und fertig.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ist mir gar nicht aufgefallen als ich vor kurzem als Zuschauer beim ganztägigen Freien Fahren war.
Und als ich das letzte mal gefahren bin fand ich die Strecke eigentlich nicht reperaturbedürftig. Nur der Bitumen/Teer-Strich oder was das ist in der Kurve zur Gegengerade fand ich nervig, ich hoffe der ist jetzt weg ;)
 
Thema:

Asphalt am Lausitzring

Asphalt am Lausitzring - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Yamaha: Coole Piloten trotzen dem heißen Asphalt

    Yamaha: Coole Piloten trotzen dem heißen Asphalt: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo bestimmen das Geschehen am ersten Tag in Misano: Hohe Temperaturen und viel Sonne bringen "Strandwetter"...
  • Hand vs. asphalt

    Hand vs. asphalt: warum man beim fahren handschuhe anhaben sollte :D:D:D This is why riders should gear up - Bikerpunks.com
  • Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de

    Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de: :)Wusste nich bei welcher Kategorie ich das reinschreiben soll. Also ich wollt mal unsere Homepage vorstellen. www.asphalt-cowboyz.de W?rd uns...
  • Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Yamaha: Coole Piloten trotzen dem heißen Asphalt

    Yamaha: Coole Piloten trotzen dem heißen Asphalt: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo bestimmen das Geschehen am ersten Tag in Misano: Hohe Temperaturen und viel Sonne bringen "Strandwetter"...
  • Hand vs. asphalt

    Hand vs. asphalt: warum man beim fahren handschuhe anhaben sollte :D:D:D This is why riders should gear up - Bikerpunks.com
  • Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de

    Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de: :)Wusste nich bei welcher Kategorie ich das reinschreiben soll. Also ich wollt mal unsere Homepage vorstellen. www.asphalt-cowboyz.de W?rd uns...
  • Neue Themen

    Oben