Diskutiere Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Weltmeister Casey Stoner eroberte beim Abschlusstraining zum Gro?en Preis der Niederlande die Pole-Position.
Weiterlesen...
Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke.
Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen,
ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute
Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich: Das zweite Freie Training zum Gro?en Preis der Niederlande wurde von Casey Stoner entschieden.
Weiterlesen...
Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich - Ähnliche Themen
Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke.
Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen,
ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute
Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich: Das zweite Freie Training zum Gro?en Preis der Niederlande wurde von Casey Stoner entschieden.
Weiterlesen...