Aus MX wird GP

Diskutiere Aus MX wird GP im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin durch zufall darauf gestoßen und finde das sehr interessant:) Gibt es für alle 450 Einzylinder Crossmaschinen.. bei einem durchschnittlichem...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
das ist ja mal richtig geil:)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich kann eure freude irgendwie nicht verstehen. was soll denn daran so cool sein?

preis - leistung? :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i finds auch schwachsinnig, entweder gleich ein richtiges bike oder garnichts
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
i finds auch schwachsinnig, entweder gleich ein richtiges bike oder garnichts
mit deinem "richtigen" bike machst aber nen langes gesicht, wenns nen monat lang in der saison regnet ;)

hatte die teile irgendwann mal in nem anderen forum gesehn, finds genial, der preis is happig, auf jeden fall, aber die idee is super. frag mich wie lang der umbau dauert.

cross, supermoto und sport, das nenn ich eierlegendewollmilchsau :D
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ist aber nur ein reines Spassgerät, der Motor und das Federbein sind nicht auf "Straßenrennerei" ausgelegt, da passt die ganze geometrie vorne und hinten nicht.
Wenn du die vernünftig hinstellst mit gemachtem federbein und geänderer übersetzung ggf. noch angepasste kühlung, baust die so schnell nichmehr fürs crossen um. Spaß macht das bestimmt, aber da ist jede 600er gsxr dreimal schneller und flinker.

ist son ding für jmd. der mal was anderes sucht, würd ich mir auch erst kaufen wenn ich schon 5 andere bikes hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aus MX wird GP

Neue Themen

Oben