Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10

Diskutiere Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, da Donnerstag wieder ein schöner Feiertag ist und das Wetter auch mitspielen soll, hätte ich mal wieder lust eine schöne Tour zu machen...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Hi,

da Donnerstag wieder ein schöner Feiertag ist und das Wetter auch mitspielen soll, hätte ich mal wieder lust eine schöne Tour zu machen.

Gibts jemanden der Zeit und lust hätte?

Würde vorschlagen das man sich so um 12 uhr trifft und über den Tag ne schöne Fahrt macht mit ner zwischenpause /Mahlzeit...

Könnten uns im bereich hanau - darmstadt - offenbach - Frankfurt treffen und dann weiter fahren.

Für die Strecke / Route wäre ich auch offen, das könnten wir ja dann klären wenn sich genug Leute gefunden haben.
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
lust ja, zeit mal schaun. 12 uhr treffen ist schon mal nicht schlecht. ;)

vogelsberg/spessart/odenwald würde sich zum fahren anbieten.

ich sag morgen noch mal bescheid, ob's bei mir was wird.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Also Vogelsberg oder Hochtaunus, wär doch mal was ;) dann bring ich nen paar leuds vom Norden mit ;) machen wir Z G Treff oder so, muss dazu sagen, Vogelsberg war ich erst ein oder zweimal, im Taunus noch nicht.

Vogelsberg hört sich supa an! ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich war noch niergends da lol.. und uns ist alles recht, hauptsache wir haben ne schöne tour, nen nettes treffen und können den ganzen Tag auf den Bikes verbringen ;)

also wenn genügend leute am start sind sind wir dabei :))
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wann?: Donnerstag 03.06.
Wo?: Vogelsberg / Schotten - Falltorhaus
Zeit?: 12oo Uhr

Alles klar :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
so, hab mein kennzeichen + beleuchtung gerade gefixt und kann somit heute schon zusagen. bin donnerstag am start!

treffpunkt falltorhaus in schotten um 12 uhr!?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Du bist doch aus Frankfurt. Da fährst du doch bei uns vorbei... dann lass uns doch hier treffen. Sind aus Aschaffenburg.

Oh und da heisst es dann wohl killer rein ^^
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
nee also an aschaffenburg komm ich auf dem weg hoch nach schotten nicht vorbei.

wir können uns gern in büdigen treffen und dann gemeinsam zum falltorhaus in schotten fahren.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
für alle die, die aussem Norden mitwollen:

bin ab 9:15 auf'm Parkplatz Baunatal Stadion um 9:30 gehts los.

so schauts immom aus: LINK zur Route
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ahja dann halt in büdingen ^^ dürfte ja auch nicht allzu groß sein. Schick mir mal deine Nummer + Namen per PN und die stelle samt uhrzeit an der du dich dort treffen willst, dann kommen wir dahin und fahren von dort aus weiter.
 
Thema:

Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10

Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10 - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben