Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Diskutiere Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Ja moin moin liebe Westgixxer,

wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem Norden.

Bin mitte 2013 aus dem Norden in den Westen gezogen, genauer gesagt ins Sauerland (Menden).

Arbeite dort nun bei einem Suzuki Vertragshändler für Motorräder und Autos.
(Falls ihr also mal n Ansprechpartner braucht... :D )

Jedenfalls bin ich recht frisch hier in der Gegend und kenne leider noch kaum einen mit dem ich mal die ein oder andere Runde drehen könnnte,
und würde mich daher freuen wenn ich mich mal bei euch anschließen könnte / dürfte.


Würd mich riesig freuen!

Also nochmals Moin Moin ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Moin moin und herzlich willkommen.
also ich bin öfter mal in deiner Gegend unterwegs und habe kein Problem damit dich einzusammeln! !!:
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Herzlich Willkommen im Westen diggah ;)
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Herzlich Willkommen :)
Na dann würde ich dir direkt mal ne Tour durch die Eifel empfehlen :) Im April (13.4) ist auch das heiß ersehnte Anlässen am Nürburgring :)
Ab April kann ich auch wieder fahren und man kann ja mal die ein oder andere Tour zusammen bestreiten auch wenn Brühl und Menden doch noch was weiter entfernt ist (Ca 1 1/2 std)
Aber du wirst hier schon noch Leute finden die was näher bei dir wohnen :D
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich wohne im Sauerland und kann dir gerne mal ein paar sehr gute Strecken zeigen ;) Die wirst du lieben und dann sehr oft fahren wollen :D
Meld dich einfach, wird schon klappen.
 
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Hallo und Willkommen.

Gern mal in deiner richtung ..........


Gruß Stefan
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Willkommen Nachbar^^ wohne noch in Balve ziehe aber jetzt auch nach Menden ;)

und strecken usw...kenn ich wohl genug.
Kene nur einen Suzuki Händler in Menden und den meide ich:D
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Danke Leute!
Klingt echt super!

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet!
Muss nurnoch das Wetter passen !

:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Willkommen Nachbar^^ wohne noch in Balve ziehe aber jetzt auch nach Menden ;)

und strecken usw...kenn ich wohl genug.
...

Noch besser!
Da sind spontane Ausfahrten dann ja gar kein Problem :)
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Sonst schau doch mal in den Thread Bikertreff NRW. Da wurde doch gerade wieder zu einem Stammtisch aufgerufen...keine Ahnung wie lang Deine Anfahrt waere aber da treffen sich wohl immer Viele.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Na dann Herzlich Willkommen in NRW :)

Ich komme aus Hagen, bekannt als das Tor zum Sauerland, ist quasi nen Katzensprung entfernt.
Ich werde sicherlich mal in deinem Laden vorbeischauen und nen bissl stöbern ^^
und unter Umständen drehen wir ja auch mal ne Runde ^^

lg Alex
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Gerne Jaden!

Ja Hagen ist echt nicht weit weg!
Oh man ich freu mich wie so ein kleines Kind :))

In Ostfriesland gabs kaum jemanden im näheren Umkreis mit dem man mal fahren konnte :D

Echt cool!

Fühl mich jetzt schon Pudelwohl hier^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kollegen zum ballern wirste in der ecke genug finden :D ich wohn richtung werl, ist auch ein katzensprung von dir. treffen uns für gewöhnlich freitags - sonntags mit einigen leuten am stimmstamm (meschede -> hirschberg). wenn wir uns da nicht festquatschen gehts quer durchs sauerland.

von den strecken her hast du auf jeden fall den hauptgewinn gezogen mit deiner neuen heimat ;).

ticker mal ne pn rüber wenn du bock auf ne runde hast ;)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ohho da hat er was vor^^ hier gibt es so viel Leute und Strecken ^^

Felix Stimmi ist doch doof, zuviele Grüne Männchen:D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ohho da hat er was vor^^ hier gibt es so viel Leute und Strecken ^^

Felix Stimmi ist doch doof, zuviele Grüne Männchen:D
jap hast recht, ich starte aber gerne von da aus, weils recht zentral liegt. bin letzte saison auch mehr und mehr andere strecken gefahren. ma schaun wies diese saison wird, glaub ich werd auch nicht mehr so viel am parkplatz unten abhängen, das ist ja ein wahrer bullenmagnet geworden. ich hab mir vorgenommen am nördlichen ende zu "rasten" :) a) gibts da in der nähe gutes essen und trinken und b) wird da nicht kontrolliert :P
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Hallo und Wilkommen,
ich wollte am Freitag mal ne runde drehen und mal am Stamm vorbei schauen,
letztes Jahr wars ja nicht so schön mit den ganzen Spaßbremsen (Zivis)

@ rostacs Grüß dich "Nachbar" (alter Wohnort hat sich erledigt, der Westen hat nun einen mehr ),
vielleicht machst du ja mal wieder ein aufruf, für eine Möhne / Sauerlandrunde :klatsch:
 
Thema:

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer! - Ähnliche Themen

  • Hallöchen allemaal

    Hallöchen allemaal: hi ich bin der harry 51 jahre jung ;-) komme eigendlich aus maastricht , aber wohne schon seit knapp 7 jahren in deutschland 3 in nrw...
  • Hallöchen aus Berlin

    Hallöchen aus Berlin: Ja ein Hallo wäre angebracht denke ich! Da mir dieses Forum zur Kaufentscheidung einige gute Beiträge geboten hat, dachte ich mir da ich jetzt...
  • Hallöchen aus Merseburg.

    Hallöchen aus Merseburg.: Hallo!!!! Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Merseburg (eine kleine "Stadt" zwischen Halle und Leipzig). Mit 16 habe ich den...
  • Hallöchen aus Krefeld

    Hallöchen aus Krefeld: Tag Zusammen :D Nachdem ich mir gestern eine GSX-R 750 k6 gekauft hab, wollte ich mich hier auch mal vorstellen... Ich bin der Niklas, 20 Jahre...
  • Hallöchen an die beste Gemeinde wo es gibt!!!!

    Hallöchen an die beste Gemeinde wo es gibt!!!!: Hallo zusammen, da ich jetzt schon von vielen hier nützliches gelesen habe, musste ich mich hier anmelden. Ich fahre eine 600er K9 Gixxer und...
  • Hallöchen an die beste Gemeinde wo es gibt!!!! - Ähnliche Themen

  • Hallöchen allemaal

    Hallöchen allemaal: hi ich bin der harry 51 jahre jung ;-) komme eigendlich aus maastricht , aber wohne schon seit knapp 7 jahren in deutschland 3 in nrw...
  • Hallöchen aus Berlin

    Hallöchen aus Berlin: Ja ein Hallo wäre angebracht denke ich! Da mir dieses Forum zur Kaufentscheidung einige gute Beiträge geboten hat, dachte ich mir da ich jetzt...
  • Hallöchen aus Merseburg.

    Hallöchen aus Merseburg.: Hallo!!!! Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Merseburg (eine kleine "Stadt" zwischen Halle und Leipzig). Mit 16 habe ich den...
  • Hallöchen aus Krefeld

    Hallöchen aus Krefeld: Tag Zusammen :D Nachdem ich mir gestern eine GSX-R 750 k6 gekauft hab, wollte ich mich hier auch mal vorstellen... Ich bin der Niklas, 20 Jahre...
  • Hallöchen an die beste Gemeinde wo es gibt!!!!

    Hallöchen an die beste Gemeinde wo es gibt!!!!: Hallo zusammen, da ich jetzt schon von vielen hier nützliches gelesen habe, musste ich mich hier anmelden. Ich fahre eine 600er K9 Gixxer und...
  • Oben