Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ich bin der Andy und 25 Jahre alt,und bin sachen Motorrad noch sehr frisch dabei ! habe erst meinen Schein ende Oktober 2010 bestanden :D...
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
Hallo,
ich bin der Andy und 25 Jahre alt,und bin sachen Motorrad noch sehr frisch dabei ! habe erst meinen Schein ende Oktober 2010 bestanden :D (A Unbeschränkt)

Fahre nun eine Suzuki GSXR-600 K3 (2003)

ich wollte mal fragen wer hier so in meiner gegend ist mit dem man mal ein paar Touren fahren kann :-)

ganz nützlich wären auch Tips wie ich z.b. die Kette nachspannen würde und sowas .

Über neue nette Leute aus meiner gegend würde ich mich Freuen !
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
das ging aber schnell :-) ich komme direkt aus Gütersloh !
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
aus Löhne :D Bin auch bei fahrten dabei :D und auch noch neuling diese saisong wird meine erste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja wir kriegen schon nen nettes Grüppchen zusammen =)
Hab mir erstmal die ICQ Nummern nottiert also nicht wundern wenn son hässlicher Vogel um Erlaubnis bittet in die Kontaktliste aufgenommen zu werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
hehe ja wer will kann mich auch einfach über icq anschreiben :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Im schlimmsten Fall könnt ihr mit mir auch rechnen!!! Komm aus Werl is auch nicht weit von Güthersloh weg...
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Oder so....Aber den Cklein können wir nicht mitnehmen!!!! Der Rast immer so;) Wenn er sich an mich erinnern kann weiss er bescheid was ich meine!!!!

P.S. hab auch erst eine Saison hinter mir!!!!
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja ich und ///syOnic haben gestern schon miteinander gesprochen,ich denke das es sich anbietet unsere touren zusammen zu legen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:51 geschrieben, der vorherige um 11:47. ------------​

Das ist ja nur nen Katzensprung :)

Da fällt mir ein die Jungs sind bestimmt auch dabei :)

Klick mich

Ja da können wir von ausgehen wird lustig ein riesen gixxergeschwader:45:
 
Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wer ist denn öfter von euch an der Brocker Mühle, da könnte man sich dann ja schonmal treffen wenns soweit is :) ?!

Chris
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
also ich wäre zum ersten mal da :-)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Wäre auch zum ersten mal dann da :D und den cklin können wir wirklich net mitnehmen das ist ja nen LIPPER :D:D die können kein autofahren und dann motorad ich weis na net :lol:
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
das ist ja mal eine lustige truppe hier ! :-) gefällt mir !
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bin in hamm und lippstadt, wenn ihr richtung süden fahrt sagt bescheid...im norden sind mir zu viele graden und panzerplatten straßenbelag :P

Aber den Cklein können wir nicht mitnehmen!!!! Der Rast immer so;)
nein, das problem ist man muss immer vor ihm rasen, hinter ihm wird man taub von seiner tröte :lol::lol:
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja Süden ist fein da treib ich mich meistens auch rum Möhnesee, Sorpesee und Co.
Brocker Mühle bin ich sehr selten da einfach zu überlaufen und zu nah dran kann ich ja schon fast zufuß hin laufen das lohnt das Moped starten ja garnicht.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja Süden ist fein da treib ich mich meistens auch rum Möhnesee, Sorpesee und Co.
Brocker Mühle bin ich sehr selten da einfach zu überlaufen und zu nah dran kann ich ja schon fast zufuß hin laufen das lohnt das Moped starten ja garnicht.

Dann muss man erst ne größere tur machen ;D und dann Zur Mühle :D
 
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben