Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da nun die Saison 2010 in kürze anfängt möchten wir ein neues und übersichtliches thema haben. Wer also in zukunft aktuelle Infos möchte zu...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da nun die Saison 2010 in kürze anfängt möchten wir ein neues und übersichtliches thema haben. Wer also in zukunft aktuelle Infos möchte zu unserem Wöchentlichen treffen am Freitag Abend kann sich hier alle Infos holen und auch fragen dazu hier stellen.
Der Treffpunkt ist an der Autobahn A40 Fahrtrichtung Duisburg-Dortmund an der Ausfahrt Dückerweg. Für das leibliche wohl ist gesorgt da die beiden bekannten Fastfood-Ketten ansässig sind und auch ein bekannter Ausstatter für Motorradzubehör.
Wir treffen uns jede Woche am Freitagabend ab 18.00 Uhr mit offenem ende.:D

Infos aus vorrangegangenen Jahren findet ihr hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/westgixxer/8133-treffpunkt-d-w.html
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
schön :D
da schau ich doch mal daß es mit nem arbeitsfreiem Freitag klappt und ich auch mal pünktlich die Südgixxer vertreten kann :D

LzG:45:
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ich freu mich auch schon wieder den Rainer zu sehen :smilie_f:
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Freu mich auch schon, endlich mal mit dabei zu sein!!! :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jippiee.. Ich freu mich :)
Vllt holt mich Simone ja unterwegs mal ab :D
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Werde dieses Jahr auch mal dabei sein. Habe nur etwas bedenken, das ich dann in die selbe Schublade gesteckt werde wie die "Hirnlosen" Autotuner :P
Naja wenigstends ist man mit dem Mopped schneller weg wenn die grünen/blauen kommen.
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wenn ihr alle nicht so "alte Säcke" im Gegensatz zu mir wärd, käme ich auch öfter vorbei :> (Nicht persönlich oder angreifend auffassen bitte )

;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
alte säcke???? wo sind die denn? nicht das du immer ins altenheim zum rollator treffen fährst,wir sind bei d&w an der a40 :smilie_f:
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Dann versuch mal an den alten Säcken dran zu bleiben.:smilie_f:
Ich hab nie behauptet, dass ich dran bleiben könnte :D:D:D:D
Als <20 Jähriger komm ich mir da nur etwas fehl am Platze vor ;)

Wenigstens zieh ich die miesten bei Cod :> :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich hab nie behauptet, dass ich dran bleiben könnte :D:D:D:D
Als <20 Jähriger komm ich mir da nur etwas fehl am Platze vor ;)

Wenigstens zieh ich die miesten bei Cod :> :D
ja bei cod is er ganz gut,ein guter boom. aber ob er weiss das die meisten von uns ü 30 sind? recht hat der rainer fühle mich dort auch immer wohl und habe mir nie gedanken über das alter von jemanden gemacht.:D
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Bei euch ( also bei den meisten ) ist der Unterschied auch nicht sooo groß wie bei mir...aber naja ich schau aufjedenfall mal vorbei....heute angemeldet die Gute...Mittwoch gehts zur Inspek. und dann nur noch auf gcheites Wetter warten :))
 
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
85
Ort
Duisburg
Motorrad
GXR-R 600 K7
Ich werde auch mal vorbeischauen!! :) Nur leider ist es im Moment um 18:00 Uhr schon relativ dunkel... Wird Zeit dass die Uhren umgestellt werden!
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Ich komme bestimmt auch mal vorbei.
Hab aber auch ein "Altersproblem".
ICH BIN ZU ALT (Ü40) :(:eek::(
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Als <20 Jähriger komm ich mir da nur etwas fehl am Platze vor ;)
Alter ist doch eigentlich egal?! Es geht doch ums Mopped fahren! :D

Ich bin auf jeden Fall das eine oder andere mal dabei! Vielleicht können wir ja mal die Rhein-Mainer zusammentrommeln und als größeres Grüppchen bei Euch aufschlagen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie ich ja schon erwähnt hatte ist für dieses Jahr angedacht mit den ganzen Rhein Mainlern nen Trip dort hin zu starten.....egal mit oder ohne bei Dolby und mir steht s auf jeden Fall auf dem Plan.

Is doch egal wie alt wir labern doch alle über den gleichen Scheiss und zwar Mopeds und Kabel ziehen.

Davon abgesehen gehe ich locker als zwanzig Jähriger durch von daher fällt es gar nich auf wenn du kommst.
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey coole Sache das mit D & W.
Wenn das Wetter mal wieder bissl besser ist/wird bin ich auch mal dabei.
Bissl Moppeds schauen und quatschen ;)
 
C

customiXXer

Gast
Hey coole Sache das mit D & W.
Wenn das Wetter mal wieder bissl besser ist/wird bin ich auch mal dabei.
Bissl Moppeds schauen und quatschen ;)

Eben darum geht es ja :D Alter spielt keine Rolle, sonst hätten wir auf der Messe den ein oder anderen Rollator ausstellen müssen :D Ihr alten SÄCKE :D :D
 
Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben