14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

Diskutiere 14.04.2013 - Anlassen Nürburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 14.04.2013 (So) Nürburgring :) 11:00 Uhr Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen" Grand-Prix-Fahrerlager Wir feiern die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
14.04.2013 (So) Nürburgring :)

11:00 Uhr Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen" Grand-Prix-Fahrerlager
Wir feiern die Motorrad-Saisoneröffnung!
Eintritt und Teilnahme am Korso kostenfrei!

Am 14. April 2013 geben die Biker auf dem Nürburgring wieder kräftig Gas: Zum Auftakt lockt die Motorrad-Saisoneröffnung mit dem Highlight "Anlassen", dem ökumenischen Motorrad-Gottesdienst.

Es werden wieder Tausende Motorradfahrer und -fans an der Motorsportstätte in der Eifel erwartet. Ob beim Biker-Corso über die Nordschleife, dem traditionellen ökumenischen Gottesdienst - gehalten wird dieser vom kath. Pfarrer Klaus Kohnz, dem Trierer Weihbischof Dr. Dieser und dem evang. Pfarrer Thorsten Hertel -, bei Aktionen im Fahrerlager oder verschiedenen Vorführungen – an diesem Tag dreht sich alles um die Themen Motorrad und Sicherheit. Die gesammelte Kollekte kommt dem Kinderschutzbund Ahrweiler zugute.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Cool Sache bin auch da....Gruß
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Daumen drücken, dass es wieder so warm wie 2011 wird :-)
 
G

Gast10319

Gast
wenn das wieder diese veranstaltung ist wo "orange gsxr" mit euch letztes oder vorletztes jahr dabei war dann bin ich mit von dabei.soll ja super mit euch gewesen sein.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Werde auf jeden Fall dabei sein!
Ist ja auch gleich hier um die Ecke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenns Wetter passt könnte man ja mal wieder dort hin :)
 
E

Eranus

Pocketbiker
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
2
Ort
Umgebung Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750
Wenns wie 2011 wird fahr ich definitiv auch hin!!!

Sind hier im Forum leute die 2011 Straßensperre gemacht haben? Wenn ja super ding;)
 
R

R-freaGSX

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn`s wetter gut is bin auch dabei.
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Bin dabei , wenn ich zu vor nicht mein Bike wieder abschieße wie letztes jahr
 
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
Bin zu 100% da. Nehme da an dem "Nürburgring Einsteigertraining GrandPrix-Strecke" bei Dunn teil. Und hoffe das dann noch zeit bleibt ne kleine runde ns zu fahren :)

Schau ma ma wie das Wetter ist. mein letzter termin ist voll ins wasser gefallen :(
 
S

Strimmiger

Gast
bin am 14.April auch am Ring vielleicht sieht man sich

gruss v. Rhein
 
GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
38
Ort
Raunheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin auch dabei wenn das Wetter passt....
Gibts irgendwelche Freaks erkennungsmerkmale außer die sachen hier aus dem shop? :D hab nämlich noch keine aufbapper :sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
bin auf jeden fall dabei :kiffer:
 
G

Gast10319

Gast
Komme mit,nicht bei Regen und Schnee

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
G

Gast6303

Gast
ja das herrliche anlassen 2011 , aber wenns wetter passt sind wa mit da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring - Ähnliche Themen

  • S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6

    S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Anlassen 2013 die zweite.

    Anlassen 2013 die zweite.: Hi Freaks Das am kommenden Sonntag "Anlassen" ist brauche ich ja wohl kaum hier erwähnen. Das Wetter sieht auch gut aus und somit wird geplant...
  • Anlassen 2013 die zweite. - Ähnliche Themen

  • S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6

    S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Anlassen 2013 die zweite.

    Anlassen 2013 die zweite.: Hi Freaks Das am kommenden Sonntag "Anlassen" ist brauche ich ja wohl kaum hier erwähnen. Das Wetter sieht auch gut aus und somit wird geplant...
  • Oben