Axl
Gixxer
Themenstarter
Am Wochenende waren Dirk und Ich im Kyffh?user Land, eigentlich zum 30 Geburtstag von einem guten Kollegen, aber warum bei der Gegend, net die 410km mit dem Bike hoch, und auch bissl fahren 
Also Freitag Mittag um 14.30 Uhr die Fahrt da hoch angedrehten.
Sch?nster Teil der Strecke war die A71 Richung Erfurt, da kann mans richtig sch?n gehen lassen
Samstag sind wir dann auf den Kyffh?user, eine wirklich sau geile Strecke
Von Bad Frankenhausen erstmal hoch, un gem?tlich die Bergrennstrecke runter, um zu sehen wie die Kurven sind, und die 36 Kurven habens echt in sich, ein Traum
Leider wars schon relativ kalt auf der Strecke, also habens wir net ?bertrieben
Aber wenn man schon in einer Gegend ist, macht man auch mal kurz auf Kultur, somit haben wir uns das Kyffh?user Denkmal angeschaut, sehr interesant
Aber auch sehr windig da oben, aber kalt wars uns ja net wenn man in kompletter Ausr?stung da oben spazieren geht.
www.kyffhaeuser-denkmal.de
Und ein Video von einem R6 Fahrer, der aber nix mit uns zu tun hat, nur um mal die Strecke zu zeigen
http://www.gaskrank.eu/tv/touring-strasse/kyffhaeuser-harz-36-kurven-832.htm
Mfg Alex
Bilder sinds 18 St?ck, lad ich gleich nach und nach hoch

Also Freitag Mittag um 14.30 Uhr die Fahrt da hoch angedrehten.
Sch?nster Teil der Strecke war die A71 Richung Erfurt, da kann mans richtig sch?n gehen lassen

Samstag sind wir dann auf den Kyffh?user, eine wirklich sau geile Strecke

Von Bad Frankenhausen erstmal hoch, un gem?tlich die Bergrennstrecke runter, um zu sehen wie die Kurven sind, und die 36 Kurven habens echt in sich, ein Traum

Leider wars schon relativ kalt auf der Strecke, also habens wir net ?bertrieben

Aber wenn man schon in einer Gegend ist, macht man auch mal kurz auf Kultur, somit haben wir uns das Kyffh?user Denkmal angeschaut, sehr interesant

www.kyffhaeuser-denkmal.de
Und ein Video von einem R6 Fahrer, der aber nix mit uns zu tun hat, nur um mal die Strecke zu zeigen

http://www.gaskrank.eu/tv/touring-strasse/kyffhaeuser-harz-36-kurven-832.htm
Mfg Alex
Bilder sinds 18 St?ck, lad ich gleich nach und nach hoch

Anhänge
-
102,5 KB Aufrufe: 180
-
78,4 KB Aufrufe: 168
-
55,8 KB Aufrufe: 153
-
85,5 KB Aufrufe: 169