barney
Megagixxer
Themenstarter
Nachmittags am Ostersonntag, eine kurzfristige Entscheidung zur Tour mit meiner Gixxe.
Um 16:30 geht es los, Umfahrung Baden, durchs Helenental bis Alland. Meine Hausstrecke ist immer der Einstieg in die Touren durch die Umgebung.

Von Alland geht es weiter, nach Heiligenkreuz wo es ein bekanntes Stift/Kloster gibt. Durchs Ortsgebiet, dann den H?gel hoch, durch traumhaftes, kurviges Waldgebiet nach Sittendorf/Wildegg.
Ich entscheide mich f?r eine Fahrt durch den Wienerwald, es geht Richtung - und dann durch Sulz im Wienerwald, Stangau Gruberau...

Weiter ?ber Grub, Dornbach zur?ck nach Sittendorf.
Von Sittendorf geht es weiter Richtung Hinterbr?hl und M?dling.
Die bekannte Weinbergstrasse f?hrt wieder zur?ck in die Heimat
Die Runde ist sehenswert, wundersch?ne Langschaft und selektives Gel?nde.
LG Bernhard
Um 16:30 geht es los, Umfahrung Baden, durchs Helenental bis Alland. Meine Hausstrecke ist immer der Einstieg in die Touren durch die Umgebung.

Von Alland geht es weiter, nach Heiligenkreuz wo es ein bekanntes Stift/Kloster gibt. Durchs Ortsgebiet, dann den H?gel hoch, durch traumhaftes, kurviges Waldgebiet nach Sittendorf/Wildegg.
Ich entscheide mich f?r eine Fahrt durch den Wienerwald, es geht Richtung - und dann durch Sulz im Wienerwald, Stangau Gruberau...

Weiter ?ber Grub, Dornbach zur?ck nach Sittendorf.
Von Sittendorf geht es weiter Richtung Hinterbr?hl und M?dling.
Die bekannte Weinbergstrasse f?hrt wieder zur?ck in die Heimat

Die Runde ist sehenswert, wundersch?ne Langschaft und selektives Gel?nde.
LG Bernhard