Bedeutung Typenbezeichnung AD

Diskutiere Bedeutung Typenbezeichnung AD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, hab mal ne Frage hab mir heute meine GSXR 600 gekauft. Und jetzt hab ich mir mal die Typenbezeichung angeschaut. Sie ist EZ Februar 1998 nur...
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
26
Ort
Bad Waldsee
Motorrad
-
Hi,
hab mal ne Frage hab mir heute meine GSXR 600 gekauft.
Und jetzt hab ich mir mal die Typenbezeichung angeschaut.
Sie ist EZ Februar 1998 nur laut Wikipedia wäre das ja Typ X
Aber Das ist wohl Typ AD. Was hat das zu bedeuten?
Ach ja die Maschine kommt ursprünglich aus Italien.
Kann mir jemand sagen was die Fahrgestellnummer zu bedeuten hat:
JSAD11110010522 und noch en paar stellen hinten dran :-)
War nämlich auf ner Ersatzteile Seite und da hab ich den Typ nicht gefunden.

danke schon mal
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Modell "X" ist ab Bj. 99. Deine müsste Model "W" sein und Typ Bezeichnung lautet AD31. Und die Fgst. Nr. sollte normalerweise mit AD31........ anfangen!
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
JSAD1111
GSX-R 600 W
1998 AD111100-105131
madox
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
26
Ort
Bad Waldsee
Motorrad
-
Okay hab nur auf Wiki geschaut gehabt und da http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSX-R_600
okay aber meine Fahrgestellunmmer f#ngt an mit JS1AD1111 usw
Vielleicht weil sie aus Italien kommt?
Ich hab auch keine Schlüsselnummern bzw meine Schlüsselnummer besteht aus lauter 00000 :-D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:46 geschrieben, der vorherige um 20:55. ------------​

sorry war zu langsam :-)
Danke madox
Und was bedeutet dann meine Nummer die ist ja AD111100-105223
 
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
26
Ort
Bad Waldsee
Motorrad
-
Okay kann mir irgendjemand die zugehörige Schlüsselnummer für das Motorrad sagen die es normal in Deutschland hat dass ich mal die Versicherung auswählen kann.
Danke
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ich muss den thread hier nohcmals bemühen.. :D JS1AD111100108927

kann mir jemand ne info geben wo die kiste ursprünglich herkommt? und ob das eine 97er oder 98er ist? EZ war 08-98, Leistung ist allerdings 78 KW.. !?

* oder eventuell August 98 zugelassen, aber schon "99er"-Modell? Laut Ruhrpottgixxer-Historie.. könnte es passen. Dann sollten doch aber andere KWs im Schein/Brief stehen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
ich muss den thread hier nohcmals bemühen.. :D JS1AD111100108927

kann mir jemand ne info geben wo die kiste ursprünglich herkommt? und ob das eine 97er oder 98er ist? EZ war 08-98, Leistung ist allerdings 78 KW.. !?

* oder eventuell August 98 zugelassen, aber schon "99er"-Modell? Laut Ruhrpottgixxer-Historie.. könnte es passen. Dann sollten doch aber andere KWs im Schein/Brief stehen!?
Hallo folgendes habe ich gefunden:

http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-identification-bike-model_nn.php?ChildNavID=483

demnach ist es ein 99er Modell ...

Grüße
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Dann passts irgendwie mit der angegebenen Leistung nicht.. Naja solangs nur die Papierlage ist :D Vielen lieben Dank!
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ja 72 wäre top :D wenn die denn dann am hinterrad überhaupt ankämen bei der alten lady.. dann machts auch mehr sinn die 72kw zu versichern ;) 78 oder 82!? vielleicht bei minus 5 grad und 250kmh wind von vorne direkt in die airbox.. wer will das schon!? :D merci für den link.. !!
 
Thema:

Bedeutung Typenbezeichnung AD

Bedeutung Typenbezeichnung AD - Ähnliche Themen

  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich

    Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich: Ich hab mich jetzt schon durch ganz schön viele Beiträge gekämpft aber es wird mir einfach nicht klar was ihr alle mit den K1...7,Kilo sonstwas...
  • Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung

    Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung: Auf Grund des offensichtlichen allgemeinen Interesses zu diesem Thema: In der Mopped war mal ein Artikel, in dem die Hersteller zu den Namen...
  • Bedeutung der Bike Kürzel allgemein

    Bedeutung der Bike Kürzel allgemein: Wollte mal wissen was ihr so wisst was die kürzel bedeuten? im Spass oder auch im gebrauch. z.B. GSR-Grand Sport Road GSR-GanzSchönRostig
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi

    die Bedeutung des Höckers auf der Kombi: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi - Ähnliche Themen

  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich

    Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich: Ich hab mich jetzt schon durch ganz schön viele Beiträge gekämpft aber es wird mir einfach nicht klar was ihr alle mit den K1...7,Kilo sonstwas...
  • Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung

    Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung: Auf Grund des offensichtlichen allgemeinen Interesses zu diesem Thema: In der Mopped war mal ein Artikel, in dem die Hersteller zu den Namen...
  • Bedeutung der Bike Kürzel allgemein

    Bedeutung der Bike Kürzel allgemein: Wollte mal wissen was ihr so wisst was die kürzel bedeuten? im Spass oder auch im gebrauch. z.B. GSR-Grand Sport Road GSR-GanzSchönRostig
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi

    die Bedeutung des Höckers auf der Kombi: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Oben