Mebert
Großgixxer
Themenstarter
so, wir sind wieder aus wulften zur?ck, und ich muss sagen es war eine hammer geile party, ich wollt euch einfach mal nen bissi schreiben wie es war, damit jeder der nicht dabei war sich ?rgern kann und n?chstes jahr mittkommt. ;-)
so, es f?ngt, wie jede fahrt mit dem packen des moppes an, ich finde ich hab die situation gut gel?st:
Wie ja schon erw?hnt war es ein fighter treffen, und was geh?rt da zu? richtig.....
das Burnen, und das wurde auch viel und gr?ndlich gamacht
und das wie ich finde sch?nste foto:
Die erfahrenen besucher haben sich auch gleich die besten zuschauerpl?tze gesichert:
irgendwann kam der onkel wieder, was soll ich sagen, er sah nass aus
und nein, er hatte nicht gekotzt!!!!!!!
er hatte den Duschservice genutzt........
was das ist? das is eine art der fighter ihren beitrag zu einem gelungen treffen zu geben......
Und was soll ich sagen, er wurde auch genutzt, um mensch und motorad zu pflegen:
und das ergebniss is einwand frei:
es wurde auch einiges f?r die Allgemeinbildung getan, ich habe zum beispiel endlich rausgefunden was ein Arschgesicht ist:
nun gut, wie es sich f?r ein ordendliches treffen wo man nicht mehr fahren muss, wurde auch reichlich alkohol konsumiert, das is der einzige grund der mir die entstehung dieses fotos erkl?ren kann:
und bevor hier irgendwer behaupten kann das ich nur andere blosstellen w?rde, das foto, ich hab keine aber auch nicht die geringste ahnung wie oder wann und vorallem warum das hier entstanden is:
Naja, wie dem auch sei......... irgendwann geht jedes treffen mal zu ende.........
das war dann auch der moment, od wir unseren alkoholkonsum bereuht haben, und dankbar waren das wir mit der dose da waren.....
ok, zwischenstopp bei Mc Donalds....... und er war n?tig!!!!
als letztes dann die r?ckfahrt, ich muss fahren...... und was seh ich im r?ckspiegel???
er war halt noch m?de. und n?chtern wohl auch nicht
naja, in kassel is er wieder aufgewacht......
so, jetzt sind wir wieder gut zu hause angekommen, und ich muss sagen, es war einfach nur geil.......
Danke an dieser stelle an onkel, der uns "?berredet" hatte........
und seit mir nicht b?se wegen der fotos......
PS. s?mmtliche rechtsschreibfehler sind mit voller absicht geschreiben worden, und ich bereuhe nichts........ *G*
Wulften, bis n?chstes jahr, ich freu mich drauf!!!!
so, es f?ngt, wie jede fahrt mit dem packen des moppes an, ich finde ich hab die situation gut gel?st:

Wie ja schon erw?hnt war es ein fighter treffen, und was geh?rt da zu? richtig.....
das Burnen, und das wurde auch viel und gr?ndlich gamacht

und das wie ich finde sch?nste foto:

Die erfahrenen besucher haben sich auch gleich die besten zuschauerpl?tze gesichert:

irgendwann kam der onkel wieder, was soll ich sagen, er sah nass aus

und nein, er hatte nicht gekotzt!!!!!!!
er hatte den Duschservice genutzt........
was das ist? das is eine art der fighter ihren beitrag zu einem gelungen treffen zu geben......

Und was soll ich sagen, er wurde auch genutzt, um mensch und motorad zu pflegen:

und das ergebniss is einwand frei:

es wurde auch einiges f?r die Allgemeinbildung getan, ich habe zum beispiel endlich rausgefunden was ein Arschgesicht ist:

nun gut, wie es sich f?r ein ordendliches treffen wo man nicht mehr fahren muss, wurde auch reichlich alkohol konsumiert, das is der einzige grund der mir die entstehung dieses fotos erkl?ren kann:

und bevor hier irgendwer behaupten kann das ich nur andere blosstellen w?rde, das foto, ich hab keine aber auch nicht die geringste ahnung wie oder wann und vorallem warum das hier entstanden is:

Naja, wie dem auch sei......... irgendwann geht jedes treffen mal zu ende.........
das war dann auch der moment, od wir unseren alkoholkonsum bereuht haben, und dankbar waren das wir mit der dose da waren.....
ok, zwischenstopp bei Mc Donalds....... und er war n?tig!!!!

als letztes dann die r?ckfahrt, ich muss fahren...... und was seh ich im r?ckspiegel???

er war halt noch m?de. und n?chtern wohl auch nicht

naja, in kassel is er wieder aufgewacht......
so, jetzt sind wir wieder gut zu hause angekommen, und ich muss sagen, es war einfach nur geil.......
Danke an dieser stelle an onkel, der uns "?berredet" hatte........
und seit mir nicht b?se wegen der fotos......
PS. s?mmtliche rechtsschreibfehler sind mit voller absicht geschreiben worden, und ich bereuhe nichts........ *G*
Wulften, bis n?chstes jahr, ich freu mich drauf!!!!