Bericht von fightertreffen in wulften

Diskutiere Bericht von fightertreffen in wulften im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; so, wir sind wieder aus wulften zur?ck, und ich muss sagen es war eine hammer geile party, ich wollt euch einfach mal nen bissi schreiben wie es...
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
so, wir sind wieder aus wulften zur?ck, und ich muss sagen es war eine hammer geile party, ich wollt euch einfach mal nen bissi schreiben wie es war, damit jeder der nicht dabei war sich ?rgern kann und n?chstes jahr mittkommt. ;-)


so, es f?ngt, wie jede fahrt mit dem packen des moppes an, ich finde ich hab die situation gut gel?st:



Wie ja schon erw?hnt war es ein fighter treffen, und was geh?rt da zu? richtig.....

das Burnen, und das wurde auch viel und gr?ndlich gamacht




und das wie ich finde sch?nste foto:


Die erfahrenen besucher haben sich auch gleich die besten zuschauerpl?tze gesichert:


irgendwann kam der onkel wieder, was soll ich sagen, er sah nass aus


und nein, er hatte nicht gekotzt!!!!!!!

er hatte den Duschservice genutzt........

was das ist? das is eine art der fighter ihren beitrag zu einem gelungen treffen zu geben......



Und was soll ich sagen, er wurde auch genutzt, um mensch und motorad zu pflegen:




und das ergebniss is einwand frei:





es wurde auch einiges f?r die Allgemeinbildung getan, ich habe zum beispiel endlich rausgefunden was ein Arschgesicht ist:




nun gut, wie es sich f?r ein ordendliches treffen wo man nicht mehr fahren muss, wurde auch reichlich alkohol konsumiert, das is der einzige grund der mir die entstehung dieses fotos erkl?ren kann:



und bevor hier irgendwer behaupten kann das ich nur andere blosstellen w?rde, das foto, ich hab keine aber auch nicht die geringste ahnung wie oder wann und vorallem warum das hier entstanden is:





Naja, wie dem auch sei......... irgendwann geht jedes treffen mal zu ende.........

das war dann auch der moment, od wir unseren alkoholkonsum bereuht haben, und dankbar waren das wir mit der dose da waren.....


ok, zwischenstopp bei Mc Donalds....... und er war n?tig!!!!






als letztes dann die r?ckfahrt, ich muss fahren...... und was seh ich im r?ckspiegel???




er war halt noch m?de. und n?chtern wohl auch nicht




naja, in kassel is er wieder aufgewacht......

so, jetzt sind wir wieder gut zu hause angekommen, und ich muss sagen, es war einfach nur geil.......

Danke an dieser stelle an onkel, der uns "?berredet" hatte........

und seit mir nicht b?se wegen der fotos......



PS. s?mmtliche rechtsschreibfehler sind mit voller absicht geschreiben worden, und ich bereuhe nichts........ *G*


Wulften, bis n?chstes jahr, ich freu mich drauf!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
SORRY .... einfach nur krank und absolut nicht mein Fall ;) .... wobei die Szene bestimmt viel Spa? hatte !
Das Wetter entspricht eher den Enduro-Freaks.

Es ist eine Schande eine GSX-R so verunstalten und zu qu?len :)
Trotzdem danke f?r den Bericht, sowas muss man mal gelesen/-sehen haben :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie ich lese hattet ihr euren spass :D, und wie immer es hat geregnet zum fighterstreffen....
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Da gings ja richtig zur Sache!!!

Ich sag nur:

LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!

Aber auch nicht meine Welt, trotzdem netter Bericht!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
SORRY .... einfach nur krank und absolut nicht mein Fall ;) .... wobei die Szene bestimmt viel Spa? hatte !
Das Wetter entspricht eher den Enduro-Freaks.

Es ist eine Schande eine GSX-R so verunstalten und zu qu?len :)
Trotzdem danke f?r den Bericht, sowas muss man mal gelesen/-sehen haben :)
Genau deiner Meinung;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
spass machts sicher aber muss mich da auch jonnys meinung anschliessen.

irgendwie w?rs mir zu schade mein mopped so zu missbrauchen.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sieht nach Spass auch.......

....wobei auch ich die Meinung von Jonny teile......
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Naja ... bei einem Streefighter kann nicht viel von der Verkleidung schmutzig werden.

Wobei - dann h?tte Markus mal was zu putzen :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sieht nach ner richtig geilen/dreckigen party aus!!! da w?re ich auch gerne dabei gewesen!

hat jemand ne ahnung ob es diesen monat was in bayern/baden-w. gibt? ein treffen oder so??
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das mit der Ladung haste ja ganz gut hingekriegt... :lol: :lol: :lol:

Hin mit dem Bike zur?ck mit der Dose...?

Danke f?r den Bericht!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ich tip mal auf feucht und fr?hlich
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt echt netter bericht. aber jedem das seine halt. meines w?re es nicht wirklich. ich h?tte warscheinlich tage um mein bike wieder sauber zu bekommen :)
 
Thema:

Bericht von fightertreffen in wulften

Bericht von fightertreffen in wulften - Ähnliche Themen

  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kurzer Bericht zu meinem Abgang

    Kurzer Bericht zu meinem Abgang: Wie viele bestimmt schon in der Facebook Gruppe gelesen haben:. Letzten Sonntag bin ich im Kreisverkehr in Bergkirchen (Minden) gerutscht... Ist...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • bericht knieschleifen

    bericht knieschleifen: find ich ganz juut http://www.myvideo.de/watch/5243551/Kniescheifen_leicht_gemacht
  • bericht knieschleifen - Ähnliche Themen

  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kurzer Bericht zu meinem Abgang

    Kurzer Bericht zu meinem Abgang: Wie viele bestimmt schon in der Facebook Gruppe gelesen haben:. Letzten Sonntag bin ich im Kreisverkehr in Bergkirchen (Minden) gerutscht... Ist...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • bericht knieschleifen

    bericht knieschleifen: find ich ganz juut http://www.myvideo.de/watch/5243551/Kniescheifen_leicht_gemacht
  • Oben