Berliner Gixxer goes Nordgixxer

Diskutiere Berliner Gixxer goes Nordgixxer im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen. Da ich nächste Woche meinen Urlaub einläuten werden und gen Norden Richtung Punktesammelstelle fahre ;-) wollte ich mal nachfragen...
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Hi zusammen.
Da ich nächste Woche meinen Urlaub einläuten werden und gen Norden Richtung Punktesammelstelle fahre ;-) wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand aus der Berliner Ecke Richtung Hamburg oder sogar noch weiter gen Norden anschließen möchte.
(natürlich abhängig von der Wetterlage, aber soll ja gut werden)

Starten werde ich am Montag den 18.04. oder Dienstag den 19.04.

Also wer spontan Interesse hat, einfach ne PN an mich :-)

Greets
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
schade habe erst im mai 2 wochen urlaub ansonsten hört sich das gut an...:rolleyes:
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Hat sich soeben erledigt, ich bekomme meine neuen Reifen nicht rechtzeitig ran.... :mad:

dann halt ein andermal...
 
Thema:

Berliner Gixxer goes Nordgixxer

Berliner Gixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Mit etwas Anlauf: Gixxer aus Berlin

    Mit etwas Anlauf: Gixxer aus Berlin: Hey Leute! nachdem ich vor 2 Monaten schonmal einen Post gemacht wegen einem Inserat einer GSXR bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer einer...
  • berliner gixxer

    berliner gixxer: würd gern wenn sich morgen einige finden würden schnell ma nach polen rüber ballern treffen ahrensfelder ausfahrt bei mcdoof uhrzeit könn wir...
  • Ein Gruß aus Berlin an alle giXXer

    Ein Gruß aus Berlin an alle giXXer: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon eine Weile registriert, melde mich heute allerdings zum ersten Mal bei euch *shame on me*. Umso...
  • Neu-Gixxer aus Berlin

    Neu-Gixxer aus Berlin: Hallo zusammen, seit Sonnabend darf ich mich nun auch zum Kreise der Gixxer-Fahrer zählen und wollte mich deswegen auch einfach mal vorstellen...
  • Stillegung einer Gixxe in Berlin

    Stillegung einer Gixxe in Berlin: :smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f: So, sorry aber dat musste erstmal sein....... Heut nachmittag wollt ich grad gemütlich nach...
  • Stillegung einer Gixxe in Berlin - Ähnliche Themen

  • Mit etwas Anlauf: Gixxer aus Berlin

    Mit etwas Anlauf: Gixxer aus Berlin: Hey Leute! nachdem ich vor 2 Monaten schonmal einen Post gemacht wegen einem Inserat einer GSXR bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer einer...
  • berliner gixxer

    berliner gixxer: würd gern wenn sich morgen einige finden würden schnell ma nach polen rüber ballern treffen ahrensfelder ausfahrt bei mcdoof uhrzeit könn wir...
  • Ein Gruß aus Berlin an alle giXXer

    Ein Gruß aus Berlin an alle giXXer: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon eine Weile registriert, melde mich heute allerdings zum ersten Mal bei euch *shame on me*. Umso...
  • Neu-Gixxer aus Berlin

    Neu-Gixxer aus Berlin: Hallo zusammen, seit Sonnabend darf ich mich nun auch zum Kreise der Gixxer-Fahrer zählen und wollte mich deswegen auch einfach mal vorstellen...
  • Stillegung einer Gixxe in Berlin

    Stillegung einer Gixxe in Berlin: :smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f: So, sorry aber dat musste erstmal sein....... Heut nachmittag wollt ich grad gemütlich nach...
  • Oben