Beschaffung Kettenradbolzen

Diskutiere Beschaffung Kettenradbolzen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, das Thema kam wohl schon mehrfach auf, aber über die Suche konnte ich keine zielführende Lösung für mein Problem finden. Es geht...
B

Blink

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k7
Hallo zusammen,
das Thema kam wohl schon mehrfach auf, aber über die Suche konnte ich keine zielführende Lösung für mein Problem finden.
Es geht um die Bolzen des Kettenradträgers an deiner 750er Gixxer K6/k7.
Leider habe ich mich bei einem meiner Felgensätze bei den Drehmomenten für die Radbolzen an das Werkstatthandbuch gehalten und somit die Bolzen zerstört.
Nun bin ich auf der Suche nach den benötigten Bolzen, da es diese ja leider nicht einzeln bei Suzuki zu erwerben gibt.
Ich möchte mir keinen gebrauchten Kettenradträger kaufen sondern den vorhandenen wieder Instandsetzen.
Hat schon mal jemand hierfür neue Bolzen erworben und könnte mir eine genaue Bezeichnung und Bezugsquelle nennen?

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nein, glaube das Vorhaben ist so leicht nicht machbar da, wie du schon bemerkt hast, der Bolzen kein eigenes Teil ist sondern nur ivm. dem Kettenradträger (TN: 64610-44G00) zu bestellen ist.

Selbst wenn du ersatzweise Bolzen mit passenden Maßen bekommen köntest, bist immer nocht nicht sicher ob diese von dir auch richtig eingebaut werden können und auch noch stabil sind und halten.

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hallo zusammen,
das Thema kam wohl schon mehrfach auf, aber über die Suche konnte ich keine zielführende Lösung für mein Problem finden.
Es geht um die Bolzen des Kettenradträgers an deiner 750er Gixxer K6/k7.
Leider habe ich mich bei einem meiner Felgensätze bei den Drehmomenten für die Radbolzen an das Werkstatthandbuch gehalten und somit die Bolzen zerstört.
Nun bin ich auf der Suche nach den benötigten Bolzen, da es diese ja leider nicht einzeln bei Suzuki zu erwerben gibt.
Ich möchte mir keinen gebrauchten Kettenradträger kaufen sondern den vorhandenen wieder Instandsetzen.
Hat schon mal jemand hierfür neue Bolzen erworben und könnte mir eine genaue Bezeichnung und Bezugsquelle nennen?
Schick mal ein Bild!

Thema:

Beschaffung Kettenradbolzen

Beschaffung Kettenradbolzen - Ähnliche Themen

• Frage zum Kettenradbolzen

Frage zum Kettenradbolzen: Ich musste heute mit erschrecken feststellen bzw wurde drauf aufmerksam gemacht das vom Kettenrad eine Mutter fehlt und der Bolzen fast komplett...
  • Frage zum Kettenradbolzen - Ähnliche Themen

• Frage zum Kettenradbolzen

Frage zum Kettenradbolzen: Ich musste heute mit erschrecken feststellen bzw wurde drauf aufmerksam gemacht das vom Kettenrad eine Mutter fehlt und der Bolzen fast komplett...
  • Oben