Besteht ihr den Test? ;-)

Diskutiere Besteht ihr den Test? ;-) im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Für die Hessen.... Wer weiß was? :lol: http://www.ffh.de/hessen/9259.php Werdet Ihr der hiesigen Staatsbürgerschaft gerecht? :D
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
:lol: das ist was anderes :lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
LOOOL ich dürft auch bleiben und das obwohl ich Österreicher bin und absolut keine Ahnung hab wo Hessen überhaupt liegt. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
2 Fehler...iche binne gut in des deutscheland:D
Wo meine Pass???
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
15 von 16 => BESTANDEN

aber in Hessen will ich garnicht wohnen;) Da gehts nur zum Mofafahren hin:)
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
12 von 16 naja bei mir hats an der flage gehapert. und an den landkreisen... naja für einen badenwürttemberger ;-)
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Den hab ich in der Schule gemacht der war so eklig.. -.-:smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
16 Richtige !!! :D:D:D
 
Thema:

Besteht ihr den Test? ;-)

Besteht ihr den Test? ;-) - Ähnliche Themen

  • Aus was besteht der Tank bei der L1?

    Aus was besteht der Tank bei der L1?: Hey Leute, interessehalber würde es mich mal interessieren aus was der Tank bei der GSX-R600 L1 der Tank besteht? Aus Alu oder Stahl? Habe im...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Besteht Interesse an einem Harz Wochenende

    Besteht Interesse an einem Harz Wochenende: Moinsen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. Interesse besteht mal ein Harz Wochenende in Angriff zu nehmen. Ich war letztes Jahr auf...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig

    Pedrosa besteht auf Mentor Puig: Dani Pedrosas Vertragsverhandlungen für 2010 gestalten sich schwierig, weil kein Team Alberto Puig in der Box tolerieren will weiterlesen...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig - Ähnliche Themen

  • Aus was besteht der Tank bei der L1?

    Aus was besteht der Tank bei der L1?: Hey Leute, interessehalber würde es mich mal interessieren aus was der Tank bei der GSX-R600 L1 der Tank besteht? Aus Alu oder Stahl? Habe im...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Besteht Interesse an einem Harz Wochenende

    Besteht Interesse an einem Harz Wochenende: Moinsen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. Interesse besteht mal ein Harz Wochenende in Angriff zu nehmen. Ich war letztes Jahr auf...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig

    Pedrosa besteht auf Mentor Puig: Dani Pedrosas Vertragsverhandlungen für 2010 gestalten sich schwierig, weil kein Team Alberto Puig in der Box tolerieren will weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben