Bewerbung bei McDonalds

Diskutiere Bewerbung bei McDonalds im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol: Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 1...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
:lol::lol::lol:



Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!

1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve

2. Alter: 28

3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen: 51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln

5. Ausbildung: Ja.

6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit: Egal wann

11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg? Das kommt drauf an. 20kg von was?

15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie? Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen? Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?
...
 
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
:lol:
das geilste ist das mit dem Auto.
Ein sehr einfallsreicher Bewerber :lol:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
lol, erinnert mich an einen Bekannten, der is mal bei Mc Donnalds rausgeflogen.
und alles nur weil ein dicker mann wissen wollte was er empfehlen kann.
Seine Antwort war: "Ne Cola Light und nen Fitnesstrainer".
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geil.....
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags. :lol:

Könnte von mir sein. :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.



:lol::lol::lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
So einer kann nur CHEF werden :lol:
ich find das genial,und der der die Bewerbung gelesen hat,hatte vermutlich Tränen in den Augen :lol:
HAMMER :up:
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
:lol:
Und der wurde auch noch eingestellt :lol:
:thumbs:
Das ist gut .. echt genial :D:D:D
 
Thema:

Bewerbung bei McDonalds

Bewerbung bei McDonalds - Ähnliche Themen

  • Bewerbung

    Bewerbung: Sie will Säkreterin, oder so werden ;)
  • Watt ne Bewerbung!!!

    Watt ne Bewerbung!!!: Eieiei!!!:D
  • Bewerbung bei Blaupunkt.

    Bewerbung bei Blaupunkt.: ich k?nnt da mal hilfe gebrauchen, da ich lang keine bewerbung mal schreiben musste.... es ist so, ich will mich da als "Cheffdesigner for...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Was f?r ein geile Bewerbung....jo man peace....:lol: :lol:
  • IBM - Bewerbung

    IBM - Bewerbung: Lesen lohnt sich!!! Etwas zum Schmunzeln (Da scheint was dran zu sein...): IBM - Bewerbung Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft...
  • IBM - Bewerbung - Ähnliche Themen

  • Bewerbung

    Bewerbung: Sie will Säkreterin, oder so werden ;)
  • Watt ne Bewerbung!!!

    Watt ne Bewerbung!!!: Eieiei!!!:D
  • Bewerbung bei Blaupunkt.

    Bewerbung bei Blaupunkt.: ich k?nnt da mal hilfe gebrauchen, da ich lang keine bewerbung mal schreiben musste.... es ist so, ich will mich da als "Cheffdesigner for...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Was f?r ein geile Bewerbung....jo man peace....:lol: :lol:
  • IBM - Bewerbung

    IBM - Bewerbung: Lesen lohnt sich!!! Etwas zum Schmunzeln (Da scheint was dran zu sein...): IBM - Bewerbung Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft...
  • Oben