Biernotracing

Diskutiere Biernotracing im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; nabend liebe gixxer mich würde mal interessieren ob einer interesse hätte an einem der renntrainigs teilzunehmen, da ich keine lust habe da...
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
nabend liebe gixxer

mich würde mal interessieren ob einer interesse hätte an einem der renntrainigs teilzunehmen, da ich keine lust habe da alleine rumzufahren Termine

ich favorisiere den 25./26.06.2011 und den 13./14.08.2011 in alt daber.

es gibt verschiedene gruppen ohne, aber auch mit instruktor.
freies fahren kostet 120 euro das we und fahren mit instruktor 140euro wenn das geld rechtzeitig überwiesen wird, danach dann 20 euro extra.

lg robert
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
klingt geil das biernot racing! ich wär dabei wenn ich kohle übrig hab. der termin im juni kommt mir momentan aber noch schlecht! eher den im august!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hört sich nich schlecht an mal schauen wo das liegt...

------------ Dieser Beitrag wurde um 06:40 geschrieben, der vorherige um 06:37. ------------​

geil das is ja bei wittstock...nich mal ne stunde von mir mit gixxe:D...wenns zeitlich passt bin ich mit am start

@nistelrooy weist du ob man auch nur einen tag dran teilnehmen kann und was dass dann kostet????

gruß marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
weist du ob man auch nur einen tag dran teilnehmen kann und was dass dann kostet????
ich denke schon, dass du nur einen tag mitfahren kannst aber der preis wird wohl der gleich bleiben.
 
Thema:

Biernotracing

Oben