Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04.

Diskutiere Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04. im Most Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo ihr Lieben, biete verletzungsbedingt einen Starplatz in Most am 25.04. und 26.04. mit CR Moto an. Gruppe kann noch frei gewählt werden...
Drummer Kienzle

Drummer Kienzle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
15
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 750 K7
Hallo ihr Lieben,

biete verletzungsbedingt einen Starplatz in Most am 25.04. und 26.04. mit CR Moto an. Gruppe kann noch frei gewählt werden.

Abzugeben zum Frühbucherpreis von 275 €
 
Drummer Kienzle

Drummer Kienzle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
15
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 750 K7
Preisupdate 260 €
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
klick mich hart??? :headbang: :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Maggus, schlag zu, ich habe den verdacht du bist kurz davor schon in unmittelbarer Umgebung und du kannst sicher noch 2 Ringtage brauchen, dann bist immerhin auf 5 Rennstrecken tage dieses Jahr :D:D:D
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Der Spruch ist von Gronk, es fehlen aber noch zwei Wörter dahinter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Drummer Kienzle

Drummer Kienzle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
15
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 750 K7
Startplatz ist verkauft, kann zu.
Vielen Dank nochmal für eure Tips!
 
Thema:

Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04.

Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04. - Ähnliche Themen

  • Scout gesucht-Biete Scout

    Scout gesucht-Biete Scout: Moje, ich fände es eine gute Idee wenn es überall Scouts geben würde, die einem die tollen Strecken zeigen könnten. Leider ist es schwer sowas zu...
  • biete original spiegel mit led usw.

    biete original spiegel mit led usw.: biete meine original spiegel mit dunkelen led blinkern und carbon kappen passend für k6-l0 600er 750er . habe auch noch ein paschburg wunderlich...
  • Marktplatz - Biete: Kann keinen Beitrag erstellen

    Marktplatz - Biete: Kann keinen Beitrag erstellen: Ich kann leider keinen Beitrag im Bereich "Biete" erstellen. "Suche" darf ich. Bitte um Hilfe. Hat sich erledigt, bin ja kein "Premium"...
  • Biete Startplatz für HH 21/22.09.

    Biete Startplatz für HH 21/22.09.: Hallo Leute, leider wird das bei mir nix, die kommende Woche, weil aber ausgebucht ist, frage ich intern nach, ob einer Interesse am Startplatz...
  • Biete Startplatz Brünn 19+20.Aug

    Biete Startplatz Brünn 19+20.Aug: Biete hier ein Startplatz in der roten Gruppe an. Preis VB300€. Veranstalter SPS-Race Gruppe tauschen auch möglich. Bei Interesse pm. cya,danny...
  • Biete Startplatz Brünn 19+20.Aug - Ähnliche Themen

  • Scout gesucht-Biete Scout

    Scout gesucht-Biete Scout: Moje, ich fände es eine gute Idee wenn es überall Scouts geben würde, die einem die tollen Strecken zeigen könnten. Leider ist es schwer sowas zu...
  • biete original spiegel mit led usw.

    biete original spiegel mit led usw.: biete meine original spiegel mit dunkelen led blinkern und carbon kappen passend für k6-l0 600er 750er . habe auch noch ein paschburg wunderlich...
  • Marktplatz - Biete: Kann keinen Beitrag erstellen

    Marktplatz - Biete: Kann keinen Beitrag erstellen: Ich kann leider keinen Beitrag im Bereich "Biete" erstellen. "Suche" darf ich. Bitte um Hilfe. Hat sich erledigt, bin ja kein "Premium"...
  • Biete Startplatz für HH 21/22.09.

    Biete Startplatz für HH 21/22.09.: Hallo Leute, leider wird das bei mir nix, die kommende Woche, weil aber ausgebucht ist, frage ich intern nach, ob einer Interesse am Startplatz...
  • Biete Startplatz Brünn 19+20.Aug

    Biete Startplatz Brünn 19+20.Aug: Biete hier ein Startplatz in der roten Gruppe an. Preis VB300€. Veranstalter SPS-Race Gruppe tauschen auch möglich. Bei Interesse pm. cya,danny...
  • Oben